jop, sieht sche.... aus
Ich würde die mittigen Streben schwarz glänzend und den Rest Wagenfarbe machen.
""
jop, sieht sche.... aus
Ich würde die mittigen Streben schwarz glänzend und den Rest Wagenfarbe machen.
Würde mich mal interessieren , wie viele Jahre die Folie richtig hebt und sich nicht löst , würde mal gerne den Thread so in 5 Jahren wieder rausholen und wissen ob alles noch so top ist. Wenn ja , dann ist es eine billige Alternative und o.k .
Hauptsache sie gefallen dir.
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn die bei mir nach 5 Jahren abgehen würden wärs mir ziemlich egal, denn nach 5 Jahren ist das Auto eh schon wieder verkauft.
Und das Gute an der Folie ist, dass man sie wieder abmachen kann wenn man sich davon satt gesehen hat.
Ich hatte die Folie bei meinem letzten Wagen auch drinnen. Nach ner weile kotzte mich der Innenraum dann an, weil alles schwarz in schwarz bzw. grau in grau war.
Wenn ich die originalen silbernen Leisten satt habe werde ich mir wahrscheinlich die weiße oder silberne Folie drauf machen.
Ich war am 30.12. bei BMW, war direkt am Teilecounter und der Mitarbeiter hat die Aussage getroffen, dass durch die verbesserte Luftansaugung und die bessere Verteilung die LEistung etwas steigt.
Ich bin die Woche nochmal da, dann frag ich wegen genauen Daten
Aber eben auch nur mit Softwareanpassung und die kostet wieder extra Geld.
Ich dachte beim VFL ist es nicht einfach Plug-und-Play. Da müsste eh eine Anleitung dabei sein, wo beschrieben wird was wie modifiziert werden muss.
Das Gutachten findest du sicher auch auf der Hersteller Homepage
Hatte auch mal so einen Fall bei mir. Nur war die Person, die mir entgegen kam männlich und über 80 Jahre alt.
Am Auto selbst ist nichts passiert, aber ich hatte extrem viel Schnee in den Felgen. Zu dieser Zeit war es sehr kalt und der Schnee gefror dann über Nacht. Konnte den Wagen am nächsten Morgen nur mit Mühe in eine beheizte Garage bringen. Zum Glück wurde nichts beschädigt.
ok - dann war mein Preis für Österreich ein Traum - fast gleich
Wo wohnst du? Muss ich wohl deinem Händler einen Besuch abstatten....
Wieviele km hast du drauf und wie alt ist der Wagen?
Hammergeile Bremsanlage
Kotflügel GEIL(bis auf den M3 Schriftzug)
Nur die schwarze Heckklappe gefällt mir persönlich nicht
Das mit den vorderen Gittern hab ich auch schon mal überlegt. Hab dazu auch einen extra Beitrag aufgemacht. Habs mir dann aber doch aus dem Kopf geschlagen, weil dazu die gesamte Schürze abgebaut werden muss. Dazu hab ich weder Zeit noch Lust... aussehen tuts bestimmt super!