Was mir nicht so gefällt: Der Bildbetrachter. Möchte einfach alle Bilder im Hintergrund öffen, um sie laden zu lassen, nebenbei den Beitrag fertig lesen und dann erst die Fotos ansehen. Geht aber irgendwie jetzt nicht mehr...
Beiträge von SilenCe
-
-
Ist das jetzt matt?
Wenn ich meinen habe, möchte ich die Schräge in der Mitte und die beiden kleinen teile glanz schwarz und das Äußere Lemans blau. -
Noch eine Frage - wieso sind die "gelben" LED nur die Generation G2 und die weißen LED Generation G4 ?Ich glaub das hat er in seinem anderen Beitrag, wo er das Produkt vorstellt, beschrieben.
-
Ich hätte auch gerne einen ohne Carbon.
Hab ich das jetzt richtig gelesen und bei der Sammelbestellung werden die dann auch noch gleich lackiert? -
Direkt am Anlasser und direkt an der Batterie.
-
Der hässlichste E90 den ich bis jetzt gesehen habe.
-
Bin zwar bis jetzt noch nicht gefahren, aber ich hab von meinem Bruder noch ein Säckchen Quarzsand herumliegen.
Echt super der Sand. Der Sack ist ungefährt 15 x 15 cm groß und hat über 30kg... -
Diese Stoßstange sieht am besten aus.
Da muss ich dich leider entäuschen. Die Stoßstange sieht zwar gut aus, aber der blöde Blick und die Nieren machen das Gesamtbild total kaputt.
-
Super Bilder, aber mir persönlich gefallen die Flaps auf der Serienstoßstange überhaupt nicht.
-
Kann dir zwar nicht sagen, ob die oben gezeigten passen, aber ich hatte mal das Vergnügen, die Performance Schaltwegverkürzung zu probieren. Also das macht echt Spaß. Zusammen mit dem Performance Hebel extrem kurz und sehr sehr knackig.