Hab denen mal ne Email geschickt, mal sehen was kommt
Beiträge von Fülli
-
-
Also das Stg nennt sich EDC17 Stg und benötigt KEINE !! 4 Stunden zum auslesen, aber es muss definitiv ausgebaut und geöffnet werden. Das lesen dauert ca 5 Minuten....
Du verlierst bei JEDEM !!! Tuner deine Garantie sollte BMW das rausfinden, egal wer dir was erzählt. Da man hier direkt über das Stg programmiert steht auch nix im Schattenspeicher !
Bei uns bekommst du immer eine Leistungsmessung VORHER und NACHHER und bist während der ganzen Zeit dabei und kannst Wünsche in der Software äußern da wir die Software selber erstellen inhouse !
-
Mein Angebot mit Parkplatz und evtl Halle steht immernoch ....
Achso, bis jetzt ist auch noch Luft für Leistungsmessungen am Samstag !
Je Messung 50 Euro !
-
Ich weiß es ist offtopic..
http://de.wikipedia.org/wiki/Turbolader#RegisteraufladungDazu les Bi-Turbo ...
-
Liegt an der Software ....
Leg mal im schubbetrieb dein Fuß ganz leicht aufs Pedal, dann brummelt es durchgehend
-
Das ist ein Superflow Prüfstand !
Sehr guter Prüfstand, aber nicht ganz einfach zu bedienen, kann man auch viel Falsch machen .-)
-
Wohl neue Steuergeräte drin die erst codiert werden müssen.....
Unfallwagen ?
-
Zündaussetzer ......
Macht er das nur beim beschleunigen ?
Leerlauf mal beobachtet ?
-
Hallo zusammen.
Erst ganz ganz am ende des Drehzahlbandes kam mal kurz einer der beiden Turbos.Der Kleine Turbo läuft bis ca 2000upm, dann noch etwas mit dem großen zusammen und ab ca 2500upm geht alles auf den großen Lader, was du schreibst klingt sehr komisch ....
Du hast eine Registeraufladung und keinen Bi-Turbo !!!
Der 335i BENZINER ist ein Bi-Turbo bis zum N55 Motor !
-
Also beim 5er ist es definitiv unterschiedlich !!!
und bei den 3ern habe ich bisher immer nur 335Diesel gemacht und die sind nur mit dem 286PS Motor ausgeliefert worden ! Der 272PS Motor hat ne kleiner AGA ab Turbo !