Lerne mal die Kupplungen neu an... geht mitm Tester
Beiträge von Fülli
-
-
genau, so geht das, oder ohne Ansaugbrücke bei einem Tuner deiner Wahl .....
-
Wir überholen auch Turbolader oder bauen auf Kundenwünsche Upgradelader.
Allerdings nicht für 250 Euro. Bei uns wird auf Wunsch nur das repariert was defekt ist und dann auch berechnet, allerdings kaufen wir keine China Teile, diese sind dann etwas teurer ....
Hat aber 2 Vorteile: Kunde zufrieden und wir auch !
-
Genau, AGR Kühler prüfen ist schwer, aber die reißen oft und dann verbrennt er Wasser. Durch den DPF fällt das natürlich erst auf, wenn wirklich viel verbrannt wird .....
-
Irgendwo Druck auf das System geben.... Am besten direkt nach dem Luftfilter.... Es wird NICHTS passen, also musst du basteln ...
-
Ohne Ausbau der ECU geht es bei keinem N55 ......
-
Ich würde sagen, es bringt was bei verkokten Ansaugbrücken
Also, Kamera kaufen bei Amazon für 20 Euro, mit dem Handy verbinden und reinschieben ....
-
Nun zum D3 Lader GTB1756VK, dieser ist ausreichend Dimensioniert und kann sicher Frischluft und Abgas für 240-250PS transportieren. Leider ist der Lader sehr selten und daher teuer.
Auf den M47N2 Motor passt er aber mechanisch Plug and Play (Anpassung der Ladedruckregelung im MSTG dringend empfohlen!!)Also ich hab den alpina lader gekauft und hier liegen.
Und bereits mit dem ausgebauten originalen mhi tf035 lader verglichen
Muss leider sagen das er NICHT plug & play passt.Die Abgasseite und Krümmeranschluss passen.
Die Öl Anschlüsse passen ebenfalls.
Jedoch der Anschluss von der Frischluftseite (Luftfilter) ist zu groß als der originale.
Der Anschluss wo die leitung vom turbo zum LLK geht ist ebenfalls zu groß.
Weiters ist der Vtg Stecker an der Rückseite. (Muss noch schauen ob man die Leitung eventuell anders verlegen kann).Bilder werde ich eventuell noch posten.
Was jetzt
Würdest du mir mal Bilder des Laders inkl. ein paar Maßen zukommen lassen ?
Wenn er gerade so da liegt
EMail: info@speed-concept.de
DANKE !!!!
-
Hallo ich will demnächst ne Downpipe in meinem 320d 177Ps N47 hinein machen statt dem DPF. Was müsste ich da alles beachten?
Sollt ich nur DPF Off programmieren lassen oder gleich Softwareupdate + DPF Off in einem?
Bitte um Rückmeldung von euch, bin gespannt drauf.
Was du möchtest musst ja du entscheiden.
Downpipes haben wir auf Lager in der Regel.
DPF OFF ist in der Regel inkl. einem Tuning günstiger. Ich bin 250PS und 500NM gefahren !
-
Hallo,
wir sind ZF Pro Tech Plus Partner und können uns gerne um dein Getriebe kümmern.Bei Interesse sende uns doch eine Email: info@speed-concept.de
Wir sind nicht sooo oft im Forum unterwegs.