Bin selber viele N57 gefahren und haben in der Kundschaft einige der schnellsten N57 in Deutschland ....
Beiträge von Fülli
-
-
Für Turbos, habe ich einen guten Ansprechpartner
-
Wir schreiben ja auch Software für das MHD ....
N55 gehen soweit jetzt eigentlich alle.... Außer F-Modelle
-
Hatten so etwas am 1er ....
CAS getauscht, Schlüssel getauscht, Lenksäule getauscht... Zum Schluß war es das Keyless Stg..... -
Moin Moin,
ich poste das mal auch in die Berlin Gruppe, da Berlin ja mittlerweile sehr gut mit Luckenwalde über die B101 verbunden ist
Wir sind am Samstag den 22.4.2017 in 14943 Luckenwalde in unserem neuem Standpunkt tätig, wer möchte, bekommt hier ein Tuning zum Super Forumspreis am Samstag.
Voranmeldung erbeten unter 0151-750 11880 ( Bitte nur Whatsapp )
Viele Grüße und Beulenfreie Fahrt
-
An unserem neuen Standort in 14943 Luckenwalde / südlich von Berlin ist so etwas auch möglich.
Wir machen die Reinigung im Raum Stuttgart
-
Hi,
natürlich.In dem Fall verlängerte Garantie.
Bei weiteren Fragen, gerne Whatsapp unter 0151-750 11880
-
Vielleicht ist es auch auf die Upgradelader bezogen
Nein, Paul ist sehr gewissenhaft und ordentlich !
-
Denke aber das der Evo1 bei Leistungen zwischen 360-400ps ausreichend ist
Ja, so bin ich damals auch gefahren mit 430ps .... Aber wenn man es im Sommer übertreiben will auf einer schönen Strecke..... reicht der nicht ....
-
Hab gelesen geht um nen 335i... Ging aber darum das der Threadersteller den 335i in den 330d machen wollte, hab zu schnell gelesen.... Wir hatten mehrere 335i mit Upgradelader auf ca 550PS hier, und da war der Evo1 Performance nicht der Hit ...
Allerdings könnte man meinen, das nach deiner Rechnung ein 335i eigentlich gar keinen LLK bräuchte