Alternativ kann ich euch auch helfen jungs
Beiträge von bimmer-styles
-
-
Jeder der mich angeschrieben hat, hat eine Mail bekommen in der steht, dass man einen Zettel mit der Wunschfarbe dem Paket beilegen soll!
Grüße
-
Ganz kurz noch zwei Infos, weil mich EINIGE Leute diesbezüglich gefragt haben.
Der zu überweisende Gesamtbetrag ist 45€. Die Versandkosten von EUCH zu MIR sind nicht im Preis enthalten.
Die Sammelbestellung geht auch weiterhin bis zum genannten Datum! Man kann nur schon sein IDrive zu mir schicken weil wir bereits
die Quoten für den Toppreis erreicht haben. Also bitte einfach direkt anschreiben.Allgemeine gilt noch bei der Farbwahl:
Farben sind alle möglich! Orange=Original=Amber -> wer Rot schreibt aber Orange meint, sollte sich nicht wundern wenn rot kommt!
Also bitte am besten einfach genau schreiben was ihr wollt.... und wenn ihr das VW-Blau haben wollt, dann schreibt auch VW-Blau -
Ja supa!!!!
Dann müssen die IDrive Controller alle bis spätestens morgen in meinem Briefkasten sein sonst is es hinfällig
Witz am Rande
Bitte alle mit mir in Kontakt treten, dann machen wir Termine oder (bei Versand) tauschen alle Daten aus
-
hab jetzt oben nochmal bessere bilder von idrive und was ich noch alles gefunden habe eingefügt
die anderen waren ja echt grausam
gruss !
Check
-
Dieser M135i is nix anderes als der aktuelle 135i ... mit N55 Triebwerk... Das M vor der Typenbezeichnung läuft eher auf die Topmodelbezeichnung hinaus... wie bei Audi z.b. die S-Modelle....
Was viel viel interessanter ist: Lt. SOP-Liste kommt im September der M135xi raus... egal wie scheisse er aussieht, der Gerät hat Potenzial
aber sowas von!!!
-
Ich hab mal den Knopf entfernt und hier das Ergebnis: Ich glaube bei meinem geht das nicht !!!
Nein geht leider nicht! Kann dir aber gerne einen neuen (sogar mit Force Feedback!) anbieten bereits umgebaut. Deinen wirst in der Bucht noch für gutes Geld los@ Firatben:
freie Farbwahl und du kommst mit auf die Liste -
AKTION ENDET MITTWOCH / 29.02.2012 / 24:00 UHR
AB DIESEM ZEITPUNKT GILT WIEDER DER REGULÄRE PREIS
-
Hättest du kein IPhone, könntest dir diesen Satz sparen!! "hier mal zwei Bildchen davon,leider nur mit'n Handy aufgenommen
"
Es lebe Samsung.... zum Produkt, ja kann man lassengefällt mir gut!!
Ich würde ihm an deiner Stelle auch ein Bier ausgeben...
Aber nich dass dann alle im Mai auf die Idee kommen... dann wars das mit der Ausfahrt vor lauter Rausch
-
also bleibts bei einem?? für Mr. Stadlhuber?
sonst keiner mehr?? Die Aktion endet heute nachmittag!!