Ich finde die Leuchten sehr gut auf dem Fahrzeug von mir, gerade dieses 'weiß-rote' hebt sich von dem Schwarzen ab. Was nur blöd ist, dass man dieses weiße Aussenstück nicht extra kaufen kann, weil das Innenteil gleich ist.
Beiträge von Starfisch
-
-
Ich habe die von Hella, bekommst du bei eBay.
-
Zitat
Original von SOYO-E90-330i
@ Starfisch
kannst mal nen bilder online stellen wie es im dunkeln / dämmerung aussieht!
DankeIch habe welche gemacht, die sehen aber nicht so gut aus. In der Wirklichkeit sehen die Lichter viel schöner aus. Naja... egal, die Kamera ist halt nicht so gut. Aber Licht kann man auch schlecht fotografieren.
-
Zitat
Original von Just-Peach
Starfisch schau mal in deine PN. By the way, hast du zufällig mal einen Polo GTI gefahren? ;DGrüße
Mache ich... *g* und ja, ich habe vorher einen Polo GTI gehabt. Siehe hier: http://www.polo9n.info/polo-1014.html
-
Zitat
Original von Nickxson
was ich gerade beim autoputzen bemerkt habe....da ich ja das M-Paket habe, denke ich garnicht das ich die LEDS da links und rechts neben den nebelscheinwerfern unterkriege, weil der platz dafür denk ich garnicht reicht..... hmm
die genaue länger der hella-leds hab ich noch nicht rausgefunden, aber vom augenmaß her denk ich: zu wenig platz
Ja, das würde ich lassen... mit dem M-Paket sieht das bestimmt nicht aus. Aber die genaue Beschreibung von den Leuchten findest du bei Hella auf der Homepage.
-
Zitat
Original von Nickxson
ja cool genau die mein ich.die gehen ja an wenn du die zündung anmachst, und aus wenn du auf abblendlicht gehst, ne?
bleiben die auch an wenn du auf standlicht schaltest?
hast du die selbst montiert oder in deiner werkstatt? wie lang haben die/du so gebraucht?
Also.. die gehen an, wenn die Zündung bzw. der Motor gestartet wird und gehen beim Standhlicht und Abblendlicht aus, so ist das vorgeschrieben. Die Einbaukosten waren 380,- Euro bei BMW. Die Leuchten kosten 210,- Euro. Macht einen Preis von 590,- Euro.
-
Hier... habe die von Hella drauf
kommen nur auf den Fotos nicht so gut rüber, weil es eine scheiß Kamera ist *g*
Ich würde dir zu den Hella LED-Tagfahrleuchten raten, weil die Sachen, welche bei eBay angeboten werden, nicht sehr viel taugen. Einige aus meiner Gegend haben diese verbaut - nicht am BMW - und die sehen irgendwie nicht sehr gut aus, von der Helligkeit kommt kaum was. Die Hella LED-Tagfahrleuchten sind so wie die von Audi, nur halt, dass diese unten montiert sind - von der Helligkeit echt Spitze.
Einzigster Nachteil ist, dass einige Autofahrer denken ich hätte die Nebellichter an und blenden auf. Die Polizei denkt dieses zum Glück nicht, weil ich bin schon 2- mal hinter einem Streifenwagen gefahren.
Wir können uns auch gerne mal treffen, dann siehst du die Tagfahrleuchten direkt. Komme aus der Nähe von Koblenz.
-
Zitat
Original von Martin320i
Starfischkann das sein,das die äußere Teil und der innere Teil deiner Leuchten leicht versetzt sind? Ist mir grad bei den betrachten der Bilder aufgefallen!
Das ist mir auch schon aufgefallen, sieht aber nur auf den Fotos so aus - echt komisch, weiß nicht wieso das so ist.
-
Meinen haben das nicht...
-
Zitat
Original von zaunkoenig
schon nicht schlecht,aber für mich gehört zu einem 3-er immer ein
M-Paket mit dazu und auch Sitzheizung würde mir fehlen.
Blacklines würde ich auch noch nachrüsten!!!
Aber das ist halt meine MeinungSitzheizung hat das aktuelle Fahrzeig von mir - da ich diese noch nie gebraucht habe, werde ich keine Sitzheizung nehmen. M-Paket muss nicht sein...
Ich hole mir keine Blacklines, die weißen Rückleuchten von Hella gefallen mir besser, wo das obere Stück weiß gehalten ist.