Beiträge von Starfisch

Zitat

Original von EvilMagics

Ich meinte nicht das Auto! Die LEDs. Ich hätte sie wenn, möglichst tief in die Stoßstange integriert!

Wenn ich deinen Geschmack pro den LEDs hätte..... ;)

Nee, tiefer geht, wegen der Montage. Die von Hella haben es auch dort eingebaut, siehe hier: http://www.tagfahrlicht.de/

Zitat

Original von EvilMagics
    Wenn schon solch Tagfahrleuchten, dann noch ein bissl tiefer, aber mal davon abgesehen haben die nichts auf einem BMW zu suchen!!! BMW hat die Coronaringe, Audi diese "Leisten"!

Von tiefen Autos hab ich die Schnauze voll, sonst hätte ich mir ja das M-Paket geholt.

Zitat

Original von ango1987
    Wieso haste Dir nicht gleich einen Audi gekauft? ;)

Gehen meiner Meinung nach auch gar nicht.

Ich habe vorher einen 1er BMW gehabt, dafür hab ich so ein gutes Angebot bekommen, da muss es einfach wieder ein Neufahrzeug von BMW sein. Verarbeitung und Fahrgefühl ist der BMW sehr viel besser. Von daher, BMW... und so schlimm sieht das gar nicht aus, evtl. kommt das *schlimmer* auf den Fotos rüber. Naja, soll mir eh egal sein, mir gefällt es. Beim aktuellen 3er hätte ich das natürlich nicht gemacht, da gibt es Tagfahrlicht für.

Zitat

Original von Just-Peach
    Praktiker Parkplatz ;) Kanns sein du fährst öfters mal an Bonefeld vorbei? Ansonsten gibt es noch einen anderen BMW E90 mit LED's im Kreis Neuwied. Mir gefällts!

Ja, kann sein... ich fahre sehr viel durch die Gegend. :D

Zitat

Original von EvilMagics
    Wenn schon solch Tagfahrleuchten, dann noch ein bissl tiefer, aber mal davon abgesehen haben die nichts auf einem BMW zu suchen!!! BMW hat die Coronaringe, Audi diese "Leisten"!

Nicht nur... jetzt auch in der E-Klasse, aber das ist nur der Anfang, da die Leuchtdioden immer mehr an kommen sind. Abwarten, wann bei BMW die ersten Fahrzeuge mit Leuchtdioden verbaut werden.

Zitat

Original von Nickxson
    so siehts dann aber doch ganz geil aus .....

Die sehen irgendwie so "billig" aus, solche würden bei mir gar nicht ans Auto kommen, wenn dann schon richtig helle Leuchtdioden.

Zitat

Original von Polizistenduzer

Glaube ich nicht. Wird wohl sowieso in Richtung LED-Projektionsscheinwerfer gehen, denke ich.

Zurück zum Thema: Mit Philips machst du da sicher nichts verkehrt. Mehr Licht wirst du mit 6000K nicht bekommen und 300 EUR wäre es mir erst recht nicht wert, aber sieht eben vielleicht schöner aus ;)

Darum ja auch die Frage nach Information, ob die schon einer verbaut hat oder kennt... :D 300 Euro sind auch für mich viel Geld.

Zitat

Original von Polizistenduzer
    Welche Informationen willst du denn haben?

Trotzdem sei gesagt: Je höher die Farbtemperatur, desto schlechter sieht man. Und da spreche ich aus Erfahrung :) Hatte in meinem E34 mal 8000K drin, das war fast wie UV-Licht. Alles was weiss ist oder sowieso reflektiert, sieht man schön, den ganzen Rest aber eben nicht. Hat schon seinen Sinn, dass so gut wie kein Autohersteller mehr 6000er einbaut... Auch wenns besser aussieht ;)

Nachtrag: Die Autohersteller haben kein Licht in einer höheren Kelvinzahl verbaut, weil die Lampenhersteller keine angeboten haben, die eine Zulassung hatten. Das hängt auch damit zusammen, da sich in früherer Zeit viele Autofahrer beschwert haben, dass das Xenonlicht zu blau wäre. Ob die Autohersteller nun wieder eine höhere Kelvinanzahl verbauen, das bleibt offen...