Komme evtl. auch dann kann ich das LED-Tagfahrlicht präsentieren
Beiträge von Starfisch
-
-
So, hab die Rückleuchten für 150 Euro bekommen
Fotos folgen dann, sobald sie verbaut sind. Andere LED-Rückleuchten würde ich mir auch nicht kaufen, die sehen einfach nur hässlich aus, aber die gehen ja noch. Echt schade, dass BMW keine Alternative anbietet.
Hella Whiteline stehen dann zum Verkauf.
-
Vielen Dank für das Video. Ich werde mir diese Rückleuchten kaufen, sehen sehr schön aus.
-
Die sehen doch gar nicht so schlecht aus, nur würde ich gerne Bilder sehen, wo die LED's aktiv sind. Was mich auch interessiert, von welcher Marke diese Rückleuchten sind, da es bei eBay wohl unterschiedliche Anbieter gibt, die LED-Rückleuchten im Programm haben.
-
Hat die Rückleuchten http://cgi.ebay.de/3er-BMW-E90…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50 schon einer verbaut? Wenn ja, wie sieht es mit Fotos aus? Leider gibt es derzeit keine besseren LED-Rückleuchten, und von BMW wird in dieser Richtung wohl auch nichts mehr kommen.
-
Ist doch eigentlich egal... und wenn er nur 20.000 Euro für das Fahrzeug bezahlt hat, solange ein Käufer gefunden wird. Echt, was manche für Probleme haben.
-
Zitat
Original von odiug
Hallo ! Bin neu im Forum und habe erstmalig einen BMW (318i Touring; 09.2008), weil mich die techn. Daten auf dem Papier schon begeisterten und der Wagen bei der Probefahrt tadellos lief.
Was habt Ihr denn bisher so an Erfahrung mit dem oben genannten Energie-Spar-Paket ?Gruß, Guido
Meine Erfahrungen sind, dass der Motor sehr gut ist und auch sparsam gefahren werden kann. Mein Verbrauch liegt aktuell bei 6.6 Liter auf 100 Kilometer, und ein voller Tank kommt so an die 900 Kilometer Reichweite.
-
Zitat
Original von Just-Peach
Fahr die A48 von Dernbach runter und teste es morgen für mich
Mit 220? Dann häng ich an der Brücke
-
Zitat
Original von Just-Peach
Rennen?^^ Naja auf der B42 fahre ich von Neuwied (Ampel) bis zu den 100 bei Bendorf eigentlich immer Vollgas
Es sei denn, jemand zieht vorher raus
Aber leider regelt der BMW bei mir ja bei 220 km/h ab. Wie sieht das denn bei dem ED Modelen mit 143PS aus ?
Hm... keine Ahnung. Mit 210 ist der eingetragen, 220 hab ich schon geschafft. Dachte immer, dass die bei 250 abgeriegelt werden
-
Zitat
Original von Just-Peach
Du hast dich verschrieben
"Freude am Schleichen"
Pass auf, dass ich dich nicht auf der B 42 "überschleiche"