Beiträge von Mi39

Vielleicht hat er auch bisher einfach nicht reingeschaut?
    ALso ich hätt auch interesse an einem.

E90 320d VFL Modell. :3

Na genau des is es ja er war ja heut schon mal hier im thread gewesen,aber vielleicht hat er ja wirklich einfach keine zeit gehabt zum antworten!!!Ich hab ihn auch schon drei pn geschrieben was mir jetz auch schon ein wenig leid tut weils ja innerhalb der kurzen zeit schon wieder fast an terrorisieren grenzt :whistling: !!!in diesem sinne sorry gummibaer war blöde von mir!Hab ihn aber auch geschrieben falls er nichts mehr für uns machen kann das bitte mitzuteilen das wir uns dann anderweitig kümmern können :!:

gruß Michel ^^

Mhh irgendwie gibt uns es gummibaerchen keine antwort ;( !Sorry will dich a net stressen aber wenn du keine lust hast oder nicht mehr die möglichkeit hast an die dinger ran zu kommen könntest uns ja eventuell wenigstens absagen :whistling::!::?::!: Dann wissen wir das es auf diesem wege nicht geht und wir uns anderweitig kümmern müssen!!!

gruß...

Juhu des wird ja immer besser..,schön zu wissen das es leute gibt die grundsätzlich erstmal interesse haben!!!jetz muss sich nur mal der gummibaer zu wort melden das er die geschichte für uns in diehand nimmt :whistling: !!!los gummibaer wo bleibst du :D

Grüßen..,sag mal du hast doch nen pipercross lufi verbaut richtig!?!sag mal hast du da irgendwelche probleme mit dem Lmm oder sowas!??

gruß Michel...

Ich glaube der user GummibAer hätte da auch möglichkeiten an die lufis ran zu kommen bzw. hater es auf seite eins so beschrieben!!!ich kann ja mal bei ihm anfragen ob der vielleicht ne sb für uns machen könnte!??es gibt nur ein kleines problem bei mir,ich fliege diese woche sonntag eine woche nach portugal ;( !also wenn wir eine sb machen wäre es gut wenn ihr damit einverstanden seit das wir diese bis mindestens nächste woche sonntag laufen lassen :whistling::!::?::!:

gruß Michel

Ich werde mal nachfragen, wir sind jetzt gerade bei 30Stk. :P

War auch gerade mal auf der seite und hab da nichts gefunden..,is auch irgendwie ein wenig unübersichtlich finde ich :!: ach ja und ich brauch den pipercross für nen e90 325i!Weil sich ja da alles um die 335er fracktion dreht :whistling:

Im n54tech.de läuft gerade eine Sammelbestellung dazu.. Wir sind schon 23stk. :D

Kann man sich dort mit einglinken ohne sich dort anzumelden :!::?::?:
    Hätte auch hier interesse an einer SB weiß aber net ob noch genug interesse besteht :huh: