Coupe ist in der Versicherung schon noch ne Ecke teurer.
Hab ih zumindest mal gehört
Ja auf dem stand war ich eig. auch!!!Jetz brauchen wir jemanden der beides gefahren hat^^
Coupe ist in der Versicherung schon noch ne Ecke teurer.
Hab ih zumindest mal gehört
Ja auf dem stand war ich eig. auch!!!Jetz brauchen wir jemanden der beides gefahren hat^^
Mal ne kleine frage was die versicherung angeht jungs!nehmen sich die beiden fahrzeuge e90 und e92 nichts oder ist das coupe in der versicherung teurer rein interesse halber...
Na dann komm ner mal auf bayreuth zum bmw treffen mein bester das ich endlich mal in den genuss komme in einem 335er mit zufahren
Ja is richtig..,wäre schon ne miese sache muss ich sagen !!!Aber es ist ja noch nen guten monat hin,wird scho werden 8)!Sag mal wo kommst denn du eig. her wenn ich fragen darf!??
Ja das ist cool..,hat sich ja wenigstens schon mal einer gefunden !!!ja wie gesagt komm ich auch erst am samstag,des passt schon so
gruß Michel
Grüßen jungs..,das treffen findet am 06. juli statt und ich wollte mal fragen wer da eventuell von euch forumlern interesse dran hat!!!Ich selber war auch noch nicht dort also kann auch nichts weiter berichten!Folgendes hab ich aus dem syndikat kopiert:
Einfahrt Freitag ab 17:00 Uhr mit anschließender Party,
offizieller Treffenbeginn ist der Samstag ab 09:00 Uhr,
es wird wieder viele schöne Pokale für die schönsten Fahrzeuge auf dem Platz geben,
Natürlich erwartet euch wieder ein super geteerter Platz, saubere sanitäre Einrichtungen, große
Händlermeile, Südsee Feeling und vieles mehr.
Denke das hört sich nicht so schlecht an !Würde mich freuen wenn ich einige von euch dort treffen könnte weil ich es dieses jahr nicht aufs 4.0 geschafft hab!
Gruß Michel...
Ja des set is schon ganz brauchbar,kannste nix falsch machen damit!!!
Mhh das angebot sieht nicht schlecht aus zumindest wenn du auf sportsitze usw. verzichten kannst!!!wie gesagt versicherung kommt auf deine % an und unterhalt kommt auch darauf an wieviel km du täglich mit dem auto fährst !!!Spritverbrauch ist vom fahreprofiel abhängig aber mit 10l durschnitt musst du schon rechnen
Also e10 würde ich in meinen karren nicht schütten aber des muss jeder selber wissen aber du brauchst nicht zwingend super plus,normaler super tuts auch !
kein proplem..,bin doch auch froh wenn mir geholfen wird!!!wie gesagt kein öl bei bmw oder im atu kaufen,ist6 einfach nur abzocke !!!schau mal auf öldepot.de da kriegst du für knapp 40 eus 5liter castrol edge
gruß Michel