Beiträge von Mi39
-
-
-
ich sag ja das is genau das was mich an dem gesamten laden bmw so aufregt!!!Die wechseln und wechseln auf verdacht und nichts aber auch garnichts bringt ein weiter
Und wenn sie nicht mehr weiter wissen sagen sie des is alles normal!!!ich hab das letzte jahr locker 1500eus in meinem motor gesteckt mit Kge,verstelleinheit,Zündspulen,Sammler für ansaugluft usw!Ich sag ja wenn man auf jeden euro schaut is man bei bmw an der falschen adresse da bin ich ganz eurer meinung aber irgendwann geht es zu weit
!!!Mich würde des ja alles net so aufregen wenns was gebracht hätte,da würde man sagen gut is ok!sowas muss man halt in kauf nehmen wenn man 6ender fahren will aber des grenzt für mich wirklich an eine frecheit,sorry!Mein karren hat ja keine 300000km gelaufen oder sowas,da hätte er ja sein geld verdient.aber solche probleme bei knapp über 100000km bei nem bmw 6ender sind doch einfach nur zum heulen
Hebie ich brauch dich
-
-
-
-
tut mir echt leid was dir da passiert is..,mein beileid
!!!Ich sags immer wieder solche leute kann man einfach nur verachten und bedauern,anders kann man des net sagen
!!!Mir gings auch schon zwei mal so und mein karren ist nicht einmal sooO der bringer!!!
aber glückwunsch zu deinen felgen..,ich find sie sehr stimmig auf deinem auto
!!!obwohl ich sagen muss das ich gegen die bbs auch nichts sagen konnte!!!aber wer kann der kann
gruß Michel...
-
denke 1000km..,auch wenns bitter ist
-
ok alles easy..,is nur gut zu wissen das die sammelbestellung überhaupt noch läuft
!!!
Danke für die infos meister...
-
obs diese woche infos für uns gibt
!will keinen stress machen mich würde nur interessieren ob des überhaupt noch was wird!??