Beiträge von Mi39

Ordaz 87 ich glaub den ganzen spass darfst du aus deiner eigenen tasche bezahlen :whistling: !Ich hab genau das gleiche modell wie du und sogar genau den gleichen produktionsmonat,habe gestern zur antwort gekriegt n52 motoren wären nicht betroffen!!!Hatte vor zwei monaten früh morgens ein unrunden lauf,motorleuchte ging an und beim beschleunigen ein komisches ruckeln!!!Dachte ich auch gleich naja ok kann ja nur ne zündspule sein,weit gefehlt sag ich dir!!!Auf meiner rechnung stand dann:defeckte vanos verstelleinheit,sammler für ansaugluft defeckt,und zündspule vom zylinder 5 defeckt!!!Meine rechnung belief sich auf,und jetz haltet euch fest 720euronen.da sag ich nur da macht doch des bmw fahren gleich richtig spass :D !!!Sag ja abend um 22:00 uhr meine karre in die garage gestellt,da war noch alles supi,früh um sieben eingestiegen angelassen und man dachte man sitzt in nem 5-zylinder audi!!!

Also ordaz 87 ich drück dir die daumen das es nicht ganz so übel wird wie bei mir!!!Rückmeldung wäre cool...

gruß Michel :thumbup:

ja du hast recht man sollte nicht jammern sondern handel..!Des problem ist ganz einfach das die leute über den tisch gezogen werden und des stinkt mich so an,des liegt auch speziell an meinem :D !ich brauch jetz garnicht anfangen zu erzählen sonst wer ich heut nimmer fertig,bestes bsp. ich hatte nen kleinen rostansatz unter der zierleiste(wirklich nix wildes)!!!Die wollten dafür ungelogen 850eus von mir wegen innenverkleidung abbauen,spiegel abbauen,neue zierleiste und lackieren!Hab die geschichte selber in die hand genommen,lackieren 40eus,neue zierleiste 30eus und ne halbe stunde arbeit!!!wenn sie gesagt hätten 200 oder 300 euronen da sag ich is ok,aber nen aufschlag von über 800% is für mich abzocke tut mir leid ;):fail: .und des war noch lang nicht alles was ich erlebt hab...

Premium ist der preis bei bmw und nicht viel mehr...

Ich hab 100000 auf der uhr und mein baby wird geplegt bis zum geht nicht mehr,auch immer schön warm fahren wenig kurzstrecke und und und.Von meiner schwester der fiat panda hat 150000 auf der uhr und die behandelt ihr auto das es schlimmer net geht und die hatte nichtmal annäherd soviele probleme wie ich.kann natürlich auch sein das ich nen montagsauto hab,wer weiß :evil:?(

ey mich nervt des soo übel mit den sch... zündspulen des gibts überhaupt net!!!des kann doch net do schwer sein solche blöden dinger zu produzieren die was taugen oder!?? X( jetz sagen sie die n52 motoren sind nicht betroffen und nächste woche steig ich wieder früh im meinen karren und der ruckelt wieder wie ein 5ender audi :spinn: !!!ich find sowas echt bitter..,wenn sie es bei den lci modellen net geschafft habem ordentliche spulen zu verbauen kann ich mir bei aller liebe net vorstellen das die beim vfl was besseres drin ist!!!Langsam hat man von der marke bmw einfach nur sie schnautze voll anders kann ichs net sagen,sorry!

Viele weden jetz sagen ey junge bleib mal aufn boden des sind nur paar zündspulen aber nein eben nicht,ich bin der meinung man wird einfach nur ständig verarscht von den spezies. :meinung:

jo gleiche antwort hab ich auch grad gekriegt,meiner is bj.05 also ein n52 und diese wären angeblich nicht betroffen ?( !!!wers glaubt wird selig :whistling: .nur komisch das vor 2monaten bei mir 2 spulen defeckt waren und ich diese aus meiner tasche bezahlen durfte,is echt ne frechheit sowas!!!

Naja und wie soll man sich da verhalten!??Soll ich einfach bei meinem :D anrufen und fragen wie es mit dem ersatz meiner zündspuhlen aussieht oder!??Hab einen 325i vfl vom bj 2005,wenn ich jetz auf die adac seite schau sind nur modelle ab bj 2006 betroffen!!!oder sehe ich das falsch ?(

gruß Michel