Jooo passt wieder alles..
Beiträge von Mi39
-
-
Sorry jungs ich will jetz auch niemanden arbeit bereiten aber können des mal bitte die admins prüfen!???hab echt keine ahnung was ich machen soll und des is ja echt blöde!!!muss auch nicht sofort sein,halt irgendwann die woche mal.Aber des is echt nervig.
HIIIIiiiiiillllLLLLLFFFFFeeeeeeee...
-
Über nen rechner daheim,des wars...
-
Nein eben nicht..,mich wundert des auch das ich mich ein zweites mal anmelden kann!!!Des dürfte doch dann eig. garnet gehen
och man so ein mist!!!
-
Grüßen jungs..,hab irgendwie ein problem!Ich bin seit paar stunden dauerhaft angemeldet und selbst wenn ich mich abmelde is der kleine grüne punkt vor meinen nachrichten
!?!was mir auch komisch erscheint ist die tatsache damit ich mich trotzdem nochmal anmelden kann!waas solln des sein,blick irgendwie net durch,hat des schon mal jemand außer mir gehabt!??
stinkt mich irgendwie an
...
gruß Michel
-
Schau mal bei swizöl auf die seite..,da gibts ne versiegelung die heißt rain-x is so ne gelbe flasche!!!Des zeug kann ich nur empfehlen...
-
glückwunsch..,hast ja nochmal glück gehabt
Hast du zufällig noch nach den zündspulen gefragt oder hast du es vergessen!??
-
also denke mit polieren is da net viel zu machen..,so bitter es auch ist
-
Sag ich doch
...
-
Sorry aber des wurzelholz is bei beiden schrecklich,abgesehen davon würd ich die sportsitze nicht missen wollen!!!Bin gestern von meinem opa nen 330i mit den standart sitzen gefahren und finde die dinger einfach nur schrecklich,leder hin oder her!Und für 13t flocken kriegst du nen 325i mit der hälfte an kilometern,musst nur nochmal auf die suche gehen!Für 13t kannst dir auch gern meinen anschauen kommen,hab sportsitze
...