Beiträge von Mi39
-
-
Grüßen..,ja der preis ist net ohne muss ich sagen aber dennoch ein super schönes auto
!Was will man noch mehr,gute austattung,guter motor usw.!M-packet hat er auch und die felgen sind auch klasse
.probefahren und wenn alles easy is und der händler noch ein wenig mit sich reden lässt würde ich zuschlagen.Wie gesagt die n52 brauchen schonmal ein wenig mehr öl und benzin aber dieser motor is halt nun mal ein reiner sauger und hat auch seine vorteile!und wenn man auf jeden halben liter sprit schauen muss is nan mit nem 6ender sowieso an der falschen adresse
.dann doch lieber 318d kaufen
-
Ja is schon richtig aber schaut euch mal die bilder von knauera an und die von ghostii an,die 18er sehen mit stani-fahrwek angenehmer an find ich
-
Hat von euch zufällig jemand 193er styling günstig abzugeben!??
-
Naja ich muss mir des einfach nochmal alles gut übelegen,hab keine lust mir schicke felgen zu kaufen und dann ärger ich mich in grund und boden weil es einfach nur mies aussieht!mein problem ist auch das ich mit der werterhaltung meines autos schon genug zu tun hab und ich nicht unmengen an tuning investieren will.das ist auch der grund warum ein fahrwerk für mich nicht in frage kommt.Fahr im sommer die 158er styling und die gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt net,deswegen bin ich auf der suche nach paar schönen felgen!Und da die z-performance ja wirklich ein super preis/leistunsverhältniss haben dachte ich kaufste dir halt gleich 19zoller!Aber aber...
-
naja aber die dämpfer kann man ja in jeder sch... werkstatt auf ihre funktionsfähigkeit prüfen oder net!??ja habt scho recht 19zoll mit serienfahrwek sieht schon sehr bescheiden aus,leider!
-
Mhh naja ne günstige abhilfe ist ja des eibach pro-kit,nur is des sinvoll zu verbauen wenn die seriendämpfer 100000 km auf der uhr haben!??denke nicht oder!?
-
jo mach des mal,wäre sehr nett
.
-
und bei 19zoll!??
-
Nee also ganz soo gemütlich muss es auch net sein und 18zoll mit serienfahrwek sieht net so schrecklich aus.Find nur kaum bilder mit 19zoll und serienfahrwerk und denke des hat auch seinen grund