Beiträge von Mi39

Ja es ist definitiv genug bildmaterial da nur eben nicht von den z1 black chrom auf nen relativ serienmäßigen e90 in schwarz!Is doch auch alles kein ding,ham des alles schon geklärt :thumbup: !Trag mich diese woche auch noch mit ein für die z1 :love: !Aber net heut,brauch morgen auf arbeit noch was zu freuen :D .

gruß Michel

Abend jungs..,so hab mich jetz auch entschieden mir auf jedenfall die z1 zu holen nur hab ich ein problem!Kann mich einfach nicht zwischen den gun metall und dem black chrom entscheiden,leider :S !Wie ich schon gesagt hab fahr ich ne standart e90 vfl limo mit serienfahrwek und hab auch nicht vor umzurüsten.Ich denke bei den gun metall weiß man was man hat und kann nichts falsch machen aber die black chrom find ich persönlich übel interessant nur hab ich null vorstellung wie die aussehen könnten!Bei nem schönen gemachten schwarzen e90 sehen die sicherlich auch klasse aus aber bei einem der komplett standart ist hab ich angst das des aussieht wie gewollt und nicht gekonnt ?( !Und hab einfach keinen bock auf einen fehlkauf.
    Jetzt gibt es für mich folgende möglichkeiten:einfach bestellen und hoffen es sagt mir zu(mir eig. zu blöde)
    auf bilder und erfahrungsberichte warten und hoffen es kommt eine weitere z-performance sammelbestellung im forum
    Oder:

So Silviu jetz hab ich noch mal ne frage bzw. ein anliegen speziell an dich,sind die jetz ausgewiesenen rabatte bei einer sammelbestellung nur zur markteinführung so hoch oder würden die auch bei einer späteren sammelbestellung so gewährt werden!??
    Ich würde sogar noch sagen ich trag mich in die liste für die z1 mit ein und würde dir auch den gesamten betrag überweisen.Aber wäre es möglich meine Forumskollegen so zu sagen alls Versuchskannikel zu benutzen(sorry jungs hoffe ihr könnt des verstehen ^^ )und dir meine gewünschte farbe mitzuteilen wenn ich mich etschieden hab!??Könnte halt nach versand der ersten z1 ca. 2-3 wochen dauern,halt so lang bis Bildmaterial da ist!!!Und dann schickst du die dinger einfach später an mich oder ist des euch zuviel arbeit!??

gruß Michel

Also kurz und knapp gesagt haben sich meine befürchtungen bestetigt und sollte mir doch lieber 18zoll kaufen!Zumindest wenn ich mein Serienfahrwerk behalten will...Wie gesagt hab mir immer gesagt net zu viel in mein auto zu investieren weil ich mit der werterhaltung schon gut bedient bin.Wollte halt nur noch paar schöne felgen haben die trotz allem serien belassenen schön sportlich und stimmig aussehen!Wollte auch keine karosserie arbeiten durchführen deshalb hab ich mich für 18zoll etschieden!Jetz sind mir die z1 ins auge gefallen die meinem geschmack sehr entsprechen und ohne veränderungen passen und auch noch bezahlbar sind.Naja lass mir des alles nochmal durch den kopf gehen,mal schaun :(

Wow deine karre ist echt der hammer,gefällt mir sehr gut :love: !Und danke für die hilfreiche antwort :thumbsup:

Und sven390l wie meinst du des komplett standart kein thema ?( !?!Meinst du des geht garnet oder wie soll ich des verstehn!??Ja und genau des is mein bedenken damit des ohne tieferlegung sehr komisch aussieht aber ich will mein auto net tiefer haben weil unsere straßen hier die hölle sind!!!Mhh schwere geburt :cursing:

Jungs reißt mir jetz bitte ne die birne runter,ich bin einfach vorsichtig weil ich zu thema felgen keine ahnung hab!Also die felgen passen mit den genannten reifengrößen auch sicher ohne karosserie arbeiten auf nen vfl drauf,richtig!??Wer mir helfen will danke im vorraus und wer mich nur blöd von der seite anlatschen will,bitte sparrt euch die mühe!selbst dafür bin ich dankbar...
    Hab auch die ersten 10-seiten gelesen aber knapp 90 sind mir dann doch zu viel,sorry...

Grüßen jungs..,such jetz schon relativ lang nach schönen felgen für meinen schwarzen 325er!Mir persönlich gefällt die felge1 sehr gut,hab nur bedenken damit die auf nem standart dreier wie meinem zu prollig rüber kommen bzw. damit es irgendwie komisch aussieht ?( !??Hab des serienfahrwek und auch sonst keine großen veränderungen an meinem karren deswegen hatte ich mich eig. schon für 18zoll entschieden!Da aber das preis leistungsverhältniss wirklich top erscheint bin ich echt am überlegen ?(8| ..!?Das die an nem dreier der tiefer is und wo schon bissi was gemacht is besser rüber kommen is mir schon klar,aber es sollte doch irgendwie passen und mir kein dorn im auge sein!Was haltet ihr von den black chrom auf nem schwarzen auto!??Is mir klar das geschmäcker verschieden sind aber denke des könnte schon schick aussehen oder was meint ihr!??

Bin auf eure meinungen gespannt :rolleyes: .

gruß Mi39