bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• Ja sieht man an deinem avatar :D !Cool hab dank für die einladung und deine mühen..!Bis bald.

gruß Michel

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Servus zusammen!

Vorab möchte ich mich herzlichst bei allen entschuldigen, die ich durch mein plötzliches Verschwinden vor mittlerweile mehr als 5 Jahren hier vor den Kopf gestoßen habe (vor allem natürlich an das Forum Team, zu dem ich mich ja damals auch zählen durfte). Zu den Gründen, die mich damals dazu veranlasst haben alles stehen und liegen zu lassen, möchte ich hier so öffentlich nicht weiter ins Detail gehen aber seid euch sicher: Ich war nicht im Knast :thumbsup:

Bereits seit fast eineinhalb Jahren ist mein geliebter 325i nicht mehr in meinem Besitz. Habe mich dazu entschlossen noch mal die Schulbank zu drücken (mittlerweile studiere ich) und musste meinen dicken demnach aus finanziellen Gründen abgeben. Konnte ihn im Freundeskreis in gute Hände weitergeben, so viel der Abschied dann nicht ganz so schwer.

Selbstverständlich steht nach dem Studium wieder ein Autokauf an und ich gehe stark davon aus, dass dann wieder ein BMW vor der Türe steht.

Vielleicht ist ja noch der ein oder andere von "damals" hier, der sich an mich erinnert. Würde mich freuen wenn man wieder ein paar der alten Kontakte knüpfen kann.

Euer bows3r