Ja is echt übel die haben ne totale meise !!!informieren und selber machen,ganz einfach!Die wollten für meine Standlichtringe 160eus haben,des kannst du keinen erzählen...
Sorry aber musste mal gesagt werden.Und jetz freut euch weiter über die performance-tröte
Beiträge von Mi39
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Eyy jungs..,wollt ihr mich jetz "rollen" oder is des euer ernst
!?!Also wenns euer ernst ist,na logisch gbits ne Betriebsanleitung oder ein Handbuch
!!!und wenns ironisch gemeint war,ja lacht ruhig
Und sporting999: wer sagt dir denn das da 8,5l rein müssen
,Ich schütte des rein was in der betriebsanleitung steht und kann eig. nix falsch machen!
gruß Michel
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Zitat von »Mi39«
Der n53 hat aber keine saugrohreinspritzung sondern direkt wenn ich da richtig informiert binUnd was hat das mit Sauger oder nicht zu tun?
Wenn kein Kompressor oder Turbolader die Luft zwangsweise in die Brennräume presst ist es ein Saugmotor genau wie jeder andere Sauger, nur halt mit Direkteinspritzung.
Beim N52 wird der Treibstoff in das Saugrohr eingespritzt und beim N53 direkt in die Brennräume. Das ist effizienter und dadurch wird der Motor in Kombination mit dem Magerbetrieb sparsamer.Hier zum nachlesen:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/At…chmentId=688306Zitat:
Zitat
Der N52 Motor ist ein Saugmotor mit Saugrohreinspritzung.
Für den N53 Motor, ebenfalls ein Saugmotor aber mit Benzin-DirekteinspritzungJa jungs,des leuchtet mir doch alles ein
!Legt doch mal net alles gleich auf die Goldwaage
!Glaub wir haben da aneinander vorbei geredet,hab doch nur gesagt damit der n53 nicht so gut klingt wie der n52
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Der n53 hat aber keine saugrohreinspritzung sondern direkt wenn ich da richtig informiert bin
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Dafür klingen die n53er als ob man Magerquark vorne einspritzt
,und es is kein sauger mehr!!!Hat alles seine vor und nachteile
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HäÄ was hatn des mit winter zu tun
..,begreifff ich net
:gruebel: .
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Mhh des is ja lustig,soviel müssen in meinen n52 auch rein
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Hast du sowas wie ne Betriebsanleitung
,schau mal da nach!Oder frag nen herr`n internet
gruß michel
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Also wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich mich für den 330er entscheiden!!!Geh noch paar monate länger arbeiten und kauf der nen 330i
!Kostet dich auch net viel mehr im unterhalt,soviel ist sicher...
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Ja ich glaube des wäre für jeden von uns ne bittere angelegenheit,muss man so sagen
!!!Aber es stimmt definitiv damit man bei eisregen bzw. blitzeis sehr dumm da stehen kann
.Bei mir im vogtland(sachsen) waren es -7 grad und es hat geregnet
,da kann man sich vorstellen wie des abgeht!Besonders über brücken oder auf kopsteinpflaster.Und wenn man im allen überfluss noch schlechte bzw. abgefahrene reifen hat is der trops gelutscht.Und fackt is auch wenn mich im winter ein fahrrad überholt is mir des auch egal...
Aber trotzdem schpreche ich dir auch mein beleid aus,is keine feine sache