Beiträge von Mi39

Also zu aller erst..,wenn du dir nen 6ender leisten kannst(unterhalt) dann kauf dir einen!Kommt aber auch darauf an ob du wert drauf legst einen 6-zylinder zu fahren oder nicht.Also viel weniger sprit braucht der 320i auch net!Und ob ein auto 2-wochen im netz steht hat garnichts zu sagen,was sind schon zwei wochen :spinn::totlachen::wall: !??Du kannst mit nem auto was ein halbes jahr im netz steht mehr glück haben wie mit nem inserat was einen tag drin steht!Welche normalen menschen wollen den auch unbedingt im winter nen hecktriebler fahren :spinn::floet: !??Und die antwort auf deine frage ist 6-ender oder nicht und dies musst du für dich selber entscheiden.Aber sind wirklich keine schlechten angebote muss ich sagen.Und woher kaufen denn die händler ihre autos ?( ,von privatleuten.Du kannst schon auch bei einem Privatkauf in die sch... langen aber auf die garantie von Bmw kannst du sowieso nix geben!Sobald die beweislast-umkehr eintritt lassen die dich bei allem hängen,selber schon genug erfahrungen gemacht,leider!!!

gruß Michel :thumbsup:

Ja schon aber des is doch blödsinnig,sorry!Wenn ich jetz schon weiß mir reichen die 218ps nicht aus aber ich kann ja nochmal 2000eus reinstecken dann hab ich auch nenn 330i :wall::spinn: !Is doch quatsch,sich viel arbeit um nix zu machen!Lieber noch ein halbes jahr länger warten auch wenns schwer fällt und dann hast du des was du auch wirklich willst.Ich hab mich auch für nen 325er entschieden und bereue nichts,natürlich drückts einen nicht durch die rücksitzbank aber des passiert dir beim 330i auch net!Und am ende muss man selber wissen was einen 40ps wert sind,ganz einfach :whistling: !ich war vor nem jahr auch total scharf auf nen 6 ender und mein budget hat nur für nen 325er gereicht und nach einem halben jahr denkste mhhH fühlt sich schon alles nach mehr an,leider :( !Dann hat sich mein opa nen 330i lci gekauft den ich mir natürlich gleich mal ausgeliehen habe ;) ,und man merkt schon das der 330i im unteren bereich ein wenig mehr auf den kasten hat!Aber fackt ist andere welten sinds auch nicht und viele 325er fahrer werden dir sagen das er absolut solide und ausreichend motorisiert ist. :fail:

gruß Michel

Ja besser is es,nur bissel blöde bei den temperaturen ;( !

Und sagt mal jungs was die entfettung bzw. die reinigung vor der versiegelung betrifft,kann ich die net auch mit cleaner fluid oder lime prime behandeln ?( !??Hab des isopropanol net zur hand.

gruß michel

Jungs das bringt doch hier alles nix,des wurde schon alles 1000mal durch gekaut :whistling: !Solang man die spezifikationen einhält macht dein motor nicht die hufe hoch ganz einfach.Habe auch meinen :D gefragt ob ein 0w40 nicht das bessere für meinen motor(n52) wäre weil ich mit dem 5w30 sehr hohen verbrauch hatte,da krieg ich zur antwort wir kippen immer des 5w30 rein :wall::totlachen: !!!Sowas dummes ey,des war net meine frage du pfosten!Die wollen nur ihren müll verkaufen und net mehr!Fackt ist auf 0w40 umgeölt und keine veränderung.bleibe jetz auch dabei weil es sch... egal ist!!!Das beste für jeden motor ist intervalle verkürzen egal mit welchem öl solange es freigegeben ist!Und das des ll04 das bessere öl ist is ja der größte müll den ich je gehört hab,sorry :no::totlachen::wall: !das trifft für die diesel zu aber absolut nicht für die benziner.Nehmt ein 0w40 mit ll01 für benziner und eins mit ll04 für diesel,ganz einfach :meinung: !

gruß Michel