Ich ja aber net..,aber egal spätesten nächstes jahr fahr ich mit!!!Wenns net wieder so blöde fällt
Beiträge von Mi39
-
-
Joo des wäre schon ein klein wenig günstiger für mich,hört sich net so schlecht an
!Hoffe mal wir sehen uns mal,bin schon gespannt...
gruß Michel...
-
Glaub die wollen alle auf bmw welt4.0.
-
Ja hab so knapp 270km is schon ein klein bisschen weit,könnte man nicht mal irgendwann Zwickau oder Plauen einrichten!!!Das wäre machbar bei mir,aber da wird der rest wieder net so begeistert sein denk ich
!och man ey..,wohn aber auch echt am arsch der welt
-
Grüßen jungs,das thema wurde jetz schon tausend mal durchgekaut aber wie es bekannt ist gibt es für den 325i vfl schalter keinen!Deshalb würde ich gern den vom automatic drunter setzen,is dies machbar!??Und is dies die richtige teilenr.18102208788
Ach ja und ich hab des darm-rohr...Oder ist der vom 330er besser geeignet,hab gehört der hat klappensteuerung und dann wohl eher nicht oder!??Hoffe auf antworten und tipps,will auch damit meine 218ps nach irgendwas klingen!Der ist mir einfach zu leise...
-
Mhh schade jungs hab da leider schon urlaub gebucht,ärgert mich selber
!Wäre aber sehr dankbar wenn ihr mich nächstes jahr mitnehmen würdet 8).Sag mal kommt igendjemand zufällig aus dem Vogtland
,hab einfach so mal bock auf ein treffen im sommer!!!
gruß Michel...
-
Ja aber was steht auf dem schild, 325iA oder 325i oder meint ihr die tüv-prüfer könnten des auch übersehen
Hab kein bock mir des ding drunter zu schweißen und den tüv zu bezahlen und dann schüttelt der spezi mit dem kopf
-
Och man eyyy..,des geht doch bei meinem net(325i schalter)!könnt da heulen
!hab auch schon überlegt dem vom automaten drunter zu setzen aber hab bj 05 und noch des blöde darm-rohr,leider!Weiß jemand ob des geht!??
-
Schickes Kfz hasste da,hab ihn ne nummer kleiner aber hauptsache 6-ender sauger
Mhh naja in wagenfarbe eher net aber matt,oder is der von haus aus matt-schwarz!Und ja da haste sicherlich recht mit dem unter gehen,des ist genau der grund warum sich viele beim schwarzen auto kein m-packet holen!!!
gruß Michel
-
HaaloooO
,da steht ja was von allen modellen und ab bj. 2005!Dann müsste ja meiner auch betroffen sein und ich hab die sch... bezahlt!Hab nen 325i n52 ez 08.05 ist der auch betroffen jemand ne ahnung!??