Beiträge von Mi39

Also bei mir war auch der ölabscheider bzw. die KGE defeckt und es ging sogar soweit das es bei mir auf ca. 500km 1l öl zum deckel raus gedrückt hat!Habe den ölabscheider wechseln lassen und die geschichte hat mich 364,66 euro gekostet ;( !Und ich kann nur soviel sagen es drückt nichts mehr zum öldeckel raus aber verbrauche auf 1500 km immernoch über 1liter 8| !also denke viel wird es nicht bringen aber bei mir war es wirklich nötig,leider!

Och man ich sags ja immer wieder ,langsam wirds echt bitter mit den 6ender saugern ;( !!!hab im prinzip auch schon vieles versucht und es hat sich nichts geändert,und bei bmw zucken sie nur mit den schultern und sagen der hat ja auch schon einiges auf der uhr(100000km) ^^ !!!Hallo der hat 300000km zu laufen,für was kauf ich mir den nen 6zylinder :spinn: !wenns so weiter geht hau ich die kiste wieder raus,im ernst!Denn wenn einen so en bmw mehr kummer wie frude bereitet ist es wirklich zum bedenken.und wie gesagt bei bmw kriegst du auch null unterstützung!ich hab denen bei der kundenbetreung ne wirklich böse-mail geschrieben und die vertrösten einen nur mit man solle ja geduld bewahren und solche sachen!Man hat keine gedult mehr wenn das eigene auto mehr öl wie sprit verbraucht und so der benzin schon gefühlte 2euro der liter kostet  :motz::devil2::fail: Und der schönste satz am ende der mail bei bmw:Wenn Sie noch weitere fragen über freude am fahren bei bmw haben,bla bla bla!Da kommt ein echt es heulen,sorry ;(

gruß michel

Grüßen jungs 8) ,ja ich reg mich teilweise auch schön über mehrere solchen idiotischen erneuerungen bei bmw auf  :motz::spinn::wall: !!!Und es is wirklich so da is der ölmessstab net das einzigste übel!!!Ja mein ölabscheider bzw. kurbelgehäuse war auch defeckt und mir hats unmengen an öl zum öldeckel rausgedrückt,schrecklich!Meine anzeige im bc hat total gesponnen und ich wusste nicht mehr ein oder aus,echt net ;( !Ölabscheider erledigt..,dachte ich meine anzeige gibt jetz mal paar km ruhe aber nein immernoch meiner meinung nach zu hoher verbrauch!Und ich bin echt am zweifeln ob des immer so passt :whistling:

Naja man steckt nie drin des is richtig,finde es trotzdem ärgerlich!!!Und ich hab ihn mit 67000km gekauft und hatte einen damals 43-jährigen vorbesitzer.sagt nichta aus aber nur zu den gegebenheiten ;) .hat jemand ne ahnung was die beiden oben beschriebenen teile sind!??finde dazu nichts ?(