Grüßen,hatte letztens auch eine defeckte spule und der meister meinte alle auf veracht zu tauschen wäre sinnlos!Und was du jetz genau für eine brauchst kann ich dir net sagen aber glaube mit der bosch kannste nix falsch machen!
gruß michel
Grüßen,hatte letztens auch eine defeckte spule und der meister meinte alle auf veracht zu tauschen wäre sinnlos!Und was du jetz genau für eine brauchst kann ich dir net sagen aber glaube mit der bosch kannste nix falsch machen!
gruß michel
Also bei mir war auch der ölabscheider bzw. die KGE defeckt und es ging sogar soweit das es bei mir auf ca. 500km 1l öl zum deckel raus gedrückt hat!Habe den ölabscheider wechseln lassen und die geschichte hat mich 364,66 euro gekostet !Und ich kann nur soviel sagen es drückt nichts mehr zum öldeckel raus aber verbrauche auf 1500 km immernoch über 1liter
!also denke viel wird es nicht bringen aber bei mir war es wirklich nötig,leider!
Och man ich sags ja immer wieder ,langsam wirds echt bitter mit den 6ender saugern !!!hab im prinzip auch schon vieles versucht und es hat sich nichts geändert,und bei bmw zucken sie nur mit den schultern und sagen der hat ja auch schon einiges auf der uhr(100000km)
!!!Hallo der hat 300000km zu laufen,für was kauf ich mir den nen 6zylinder
!wenns so weiter geht hau ich die kiste wieder raus,im ernst!Denn wenn einen so en bmw mehr kummer wie frude bereitet ist es wirklich zum bedenken.und wie gesagt bei bmw kriegst du auch null unterstützung!ich hab denen bei der kundenbetreung ne wirklich böse-mail geschrieben und die vertrösten einen nur mit man solle ja geduld bewahren und solche sachen!Man hat keine gedult mehr wenn das eigene auto mehr öl wie sprit verbraucht und so der benzin schon gefühlte 2euro der liter kostet
Und der schönste satz am ende der mail bei bmw:Wenn Sie noch weitere fragen über freude am fahren bei bmw haben,bla bla bla!Da kommt ein echt es heulen,sorry
gruß michel
Grüßen jungs ,ja ich reg mich teilweise auch schön über mehrere solchen idiotischen erneuerungen bei bmw auf
!!!Und es is wirklich so da is der ölmessstab net das einzigste übel!!!Ja mein ölabscheider bzw. kurbelgehäuse war auch defeckt und mir hats unmengen an öl zum öldeckel rausgedrückt,schrecklich!Meine anzeige im bc hat total gesponnen und ich wusste nicht mehr ein oder aus,echt net
!Ölabscheider erledigt..,dachte ich meine anzeige gibt jetz mal paar km ruhe aber nein immernoch meiner meinung nach zu hoher verbrauch!Und ich bin echt am zweifeln ob des immer so passt
Mhh ehrlich gesagt hab ich das auch aber nur beim ausmachen !bei mir kann man das aber zurzeit nicht ernst nehmen weil bei mir gefühlt alles am motor defeckt war was nur defeckt sein kann
!hab gestern erstmal wieder knapp 500 flocken bei meinem freundlichen gelassen,macht echt spass bmw fahrer zu sein
Hab mein auto einfach ende des monats abgemeldet und anfang des nächsten monats mein auto bei der neuen versicherung wieder abemeldet!mehr war des glaube net.
Sorry aber da sind wie gerade geschrieben verschleißteile mit ständiger mechanischer belastung ,was man bei einer zündspule nicht gerade sagen kann!außer viell. warm und kalt.Und das dich die bremsen bei nem 330i paar scheine mehr kosten wie bei nem fiesta is logisch wa
Naja man steckt nie drin des is richtig,finde es trotzdem ärgerlich!!!Und ich hab ihn mit 67000km gekauft und hatte einen damals 43-jährigen vorbesitzer.sagt nichta aus aber nur zu den gegebenheiten .hat jemand ne ahnung was die beiden oben beschriebenen teile sind!??finde dazu nichts
Grüßen,ich glaube des müsste ohne weiteres machbar sein!Habe es vor nem halben jahr auch net anders gemacht...
Sicherlich is des richtig was du sagst und ich lach auch über die leute die nen 335er fahren und jeden euro hinterher heulen aber ich stell mir die frage ob solche reperaturen am motor nach 100000km mormal sind