Bitte was hab ich!?? Is jetz en scherz von dir oder!??
Kennzeichenbeleuchtung Set 4000k für e90 vfl steht bei denen so auf der Seite.
Also ich will nur die kennzeichenbeleuchtung für 19,95. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetz alles klar!??
Bitte was hab ich!?? Is jetz en scherz von dir oder!??
Kennzeichenbeleuchtung Set 4000k für e90 vfl steht bei denen so auf der Seite.
Also ich will nur die kennzeichenbeleuchtung für 19,95. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetz alles klar!??
Grüßen, also ging des jetz noch klar mit meiner kennzeichenbeleuchtung oder nich!??
Dann bitte in 4000k, e90 limo vfl.
Danke..
Alles anzeigen1. individual_E90 => Komplettpaket E90 ; Lichtfarbe: 4000K ; MIT
Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; MIT Handschuhf.; OHNE Schminkspiegelbel.
2. ManuDo => Komplettpaket E92; Lichtfarbe 6500K; mit Einstiegsbel.; mit Fußraumbel ; mit Handschuhf.; mit Schminkspiegelbel.
3. myfirstbmw => Einzelpaket ; E90; 1 St. "Innenraum" Nr. 10220; 1
St. "Fondbeleuchtung - Nr. 10224 ; 2 St. - "Fußraum" - Nr. 10222; 2 St.
-"Einstiegsbel." Nr. 10533; LICHTFARBE: 6500K
4. Stubenhocker => Komplettpaket BMW 3er E91 Touring; (21 Hypron LED Lampen) Lichtfarbe? - abhä
5. chrisCX => Komplattpaket E92 Coupe ; Lichtfarbe 4000 K; OHNE
Einstiegsbel. ; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach.; MIT
Schminkspiegelbel. ; MIT Kofferraum 180 Lumen
6. Damir1984 => Komplettpaket E90 Limo; Lichtfarbe: 6500k; OHNE
Einstiegsbel.; MIT Fußraumbel.; OHNE Handschuhfach; OHNE
Schminkspiegelbel.; LICHTPAKET vorhanden
7. Upperdeluxe => LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für BMW 5er
F10 Limousine; Lichtfarbe: 6500 Kelvin (kaltweiß); Einstiegsbeleuchtung:
ohne Einstiegsbe.; Fußraumbeleuchtung: mit 4 x Fußraumbe.
(vorne+hinten); Handschuhfachbeleuchtung: mit Handschuhfachbe.;
Kofferraumbeleuchtung: Power LED Lampe 180 Lumen; Kofferraumklappe: mit Kofferraumklappe; Schminkspiegelbeleuchtung: mit Schminkspiegelbe.
8. MFuchs => Komplettpaket E90 Limousine; Lichtfarbe 6500K; OHNE
Einstiegsbel.; OHNE Fußraumbel.; MIT Handschuhfachbel.; MIT Schminkspiegelbel. 80,00€
9. boogiebasler => Komplettpaket E91 Touring; Lichtfarbe 6500K; ohne Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung. Mit Handschufach- und Schminkspiegelbeleuchtung.
10. Sid1 => Komplettpaket E91 Touring; Lichtfarbe 3000 K; MIT Handschuhfach ; OHNE Einstiegsbeleuchtung ; OHNE Fussraumbeleuchtung, OHNE Schminkspiegelbeleuchtung
11. Andiy => Einstiegsbeleuchtung 10645 in 4000K + Fußraum LED Lampe 10643 in 4000K
12. Mi39» Kennzeichenbeleuchtung set in 5000k
Is des ding jetz hier durch!?ja ich habe post 1 gelesen is nur ne frage!??
Und was soll ichn da!?? Lesen das sie i audi tt gut laufen oder was
Hat jemand die kennzeichenbeleuchtung verbaut und kann sagen ob die was taugt!??Also keine fehlermeldung usw und ist das ganze plug&play!??
Also hab die dinger auch einfach mit reiniger ausgespritzt und wieder rein damit . Obs mir was gebracht hat kann ich noch nicht genau sagen weil die beschriebenen dinge auch nur manchmal auftreten bei mir. Werde das ganze beobachten und berichten, wenn nicht bestell ich halt mal zwei neue.
Danke erstmal jungs .
Grüßen jungs. Hab mit meinem das Problem das er nach dem starten sich manchmal verschluckt bzw. Die drehzahl soweit nach unten geht das er fast aus geht. Dieses Problem hab ich komischerweise nur wenn ich paar Kilometer gefahren bin ihn anstelle und ihn ne halbe Stunde später wieder starte. Auch hab ich gleich nach dem anlassen dann unruhigen lauf im standgas, aber nur solange bis ich einmal kurz gas gebe und dann läuft er rund. Werde heute mal die ventile ausbauen. Wenn ihr immer vom reinigen mit bremsenreiniger sprecht frag ich mich wie ihr das macht!?? Einfach paar mal Einnebeln due ventile oder wie soll ich mir das vorstellen!?? Oder säubert ihr diese mit nen pinsel oder sowas!?? Hat die schraube ein anzugsdrehmoment von dem magnetventilen oder handfest rein die dinger!??
Mach mal hinne etzz