Beiträge von Mi39

12. Mi39» Kennzeichenbeleuchtung set in 5000k

Also hab die dinger auch einfach mit reiniger ausgespritzt und wieder rein damit ;) . Obs mir was gebracht hat kann ich noch nicht genau sagen weil die beschriebenen dinge auch nur manchmal auftreten bei mir. Werde das ganze beobachten und berichten, wenn nicht bestell ich halt mal zwei neue.

Danke erstmal jungs 8) .

Grüßen jungs. Hab mit meinem das Problem das er nach dem starten sich manchmal verschluckt bzw. Die drehzahl soweit nach unten geht das er fast aus geht. Dieses Problem hab ich komischerweise nur wenn ich paar Kilometer gefahren bin ihn anstelle und ihn ne halbe Stunde später wieder starte. Auch hab ich gleich nach dem anlassen dann unruhigen lauf im standgas, aber nur solange bis ich einmal kurz gas gebe und dann läuft er rund. Werde heute mal die ventile ausbauen. Wenn ihr immer vom reinigen mit bremsenreiniger sprecht frag ich mich wie ihr das macht!?? Einfach paar mal Einnebeln due ventile oder wie soll ich mir das vorstellen!?? Oder säubert ihr diese mit nen pinsel oder sowas!?? Hat die schraube ein anzugsdrehmoment von dem magnetventilen oder handfest rein die dinger!??