Boah ich glaub mir wird schlecht !War grad mein auto holen und bin ziemlich erstaund wie teuer wirklich bmw fahren ist
!?!Ich bin kein freund davon alles madig zu reden und war bislang auch immer überzeugt von meiner marke aber dies ist echt bitter!Am montag noch war von einer defeckten zündspuhle die rede,gestern hab ich noch nen anruf gekriegt damit eine verstelleinheit dazu kommt!Hab meinen
gefragt was ich ungefähr einplanen muss da sagte er zu mir max.200 eus
!dachte mir ok,is jetz nicht ohne aber wer bmw fahren will muss halt mal paar scheine einplanen,leider
!Nun hab ich grad ungelogen 465,22eus auf der rechnung stehen ich hab gedacht ich muss heulen
!Ich sags jetz mal so,ich hab auch kein neues auto und hab bei meinem 325i jetz auch schon ein wenig was auf der uhr(ca.100000km),aber des is schon ein wenig übel find ich!Habe mit einer zündspuhle gerechnet und jetz stehen da 470eus auf dem zettel
!Hab vor etwa 2 monaten erst den ölabscheider bzw die kurbelhäusenendlüftung gemacht für über 300euro!is des normal damit man bei einem 6ender bmw nach 100000km erstmal knapp 1000eus in den motor investieren muss
,glaube nicht
Es ist auch nicht so damit er schlecht behandelt wird,schön warmfahren und lieber mal ne extra runde drehen damit die strecke nicht zu kurz wird!alle 10000 km ölwechsel usw...!Sicherlich wenn man ahnung von autos hat macht man das sicherlich auch für die hälfte aber bin halt leider kfz-technisch ne zimliche null!
Folgende teile sind getauscht worden:Zündspule,Verstelleinheit;und sammler für ansaugluft!was zum geier machen die letzten beiden teile und is der preis für die teile und die arbeitszeit normal!??
wäre dankbar für antworten jungs,bin grad ziemlich angepi...
gruß Michel