Beiträge von Mi39

die dose einfach in die mittelarmlehne legen,passt genau in den getränkehalter 8) !und da die beim vfl mit der klima verbunden ist is des echt praktisch!wenn man bedarf nach duft hat einfach anmachen und wenn nicht aus lassen ;)

naja er ist halt in einem guten gebrauchten zustand,wenn du verstehst was ich meine :D !nee spass bei seite,also mein auto ist jetz sieben jahre alt und hat halt normale gebrauchspuren würd ich jetz mal sagen :spinn: !fest steht es sind die üblichen waschstraßen-kratzer vorhanden.und ich will eig. nur wissen ob ihr der meinung seid das man zwingend eine politur benutzen sollte oder ob es ein precleaner wie das lite oder das cleaner-fluid für ein gutes ergebniss ausreicht!?!mein auto steht übrigens in der garage und ich brauche es auch nicht jeden tag(arbeit gleich vor der tür),also mein auto ist keinen großen witterungseinflüssen ausgesetzt bzw. der lack wird jetz nicht wahnsinnig beansprucht!und mich stört es auch nicht wenn ich mein auto 3mal im jahr wachse,das ist es mir wert :bmw-smiley: !!!sprich beeinflusst es den glanzgrad stark wenn man eine politur vor dem lime prime lite benutzt???

also is des lite mist oder wie soll ich des verstehen ?( ,hab bis jetz nur mit cleaner-fluid regul.gearbeitet und ich hab erfahren damit des lite auch keine schleifmittel enthält!jetz würde ich gern wissen wie stark es das ergebnis beinflusst wenn man davor mit einer normalen politur(mit schleifmitteln) zu werke geht!??erhöt dies nur die stanzeiten und man kriegt kleine kratzer raus,oder ist es ein komplett anderes finish???

so jungs..,war grad vor der tür und da gingen mir schon wieder so einige dinge durch den kopf!jetz wo ich meinen ersten winter mit meinem baby vor mir habe,mach ich mir ziemliche gedanken :cursing::pinch: !!!einige von euch werden sicherlich das glück haben ihren bimmer nicht im winter faren zu müssen,aber ich bin leider keiner davon ;( !nun zu meinem anliegen,wie pflegt ihr euer auto bei solchen witterungseinflüssen!besonders macht mir das blöde salz zu schaffen das bald wieder in unmängen auf der straße liegen wird :devil2::wall: !!!kärchert ihr eure autos einfach alle 1-2 wochen mal ab oder macht ihr ne handwäsche bei angenehmen 0-5 grad ?( !??und was macht ihr bei 2-stelligen minus graden die uns sicherlich auch nicht ersparrt bleiben!??

bin auf eure tipps und antworten gespannt...

sorry aber ich glaub damit tust du dir keinen gefallen!!!denke da musst du soviel dran verändern da kriegst du nen anfall :wall: !!!wie staati des schon sagt des is ja kein zwanzig jahre altes auto!des is kein 1er golf umbau wo die jungs mal fix nen vr6 reinhengen und paar andere bremsen einbauen,dein auto hat sehr viel elektronische spielerein!bedenke das bitte...

Guten morgen jungs,auch schon wieder wach :D ,oh man ey bin grad aufgestanden und bei mir liegen 10cm neu-schnee!!!könnt da heulen ;( ,aber was solls!
    aber versiegeln is doch wachsen oder?und ich behandle eig. mein auto vor jedem wachsauftrag mit lime prime lite oder cleaner fluid!also is das praktisch wenn man nur wachst und keinen precleaner vorher nutzt,richtig!???

ps. hol jetz erstmal meinen karren raus,hab bock auf quertreiberei :auto::bmw2: