ja wie geagt walter is halt geschmackssache,ich find bei schwarz auf schwarz fehlt der kontrast aber die grauen sehen echt ganz nice aus find ich !
Beiträge von Mi39
-
-
nee brummer schon als sommerfelge,mir sind 19zoll zu groß!!!haben voll die sch... straßen hier,hab keine lust damit in zwei jahren alles klappert
-
ja der wird schon ein wenig kotzen glaub ich
aber wenn wir jetz einmal bei der felge sind,würde ich gern von euch wissen ob ihr die felge in grau oder silber auf einem schwarzen auto nehmen würdet!??ja keine frage is ne geschmackssache der ein oder andere würde sich die felge sicherlich garnet kaufen,aber ich bin mir irgendwie unsicher
-
is schon ein wenig irreführend das ganze,aber wie gesagt normal fand ich des net.
-
ja kam mir auch alles sehr komisch vor aber wie gesagt hab des auch nur schnell überflogen!!!und da steht ja eindeutig sternspeichen oder nicht,und des heisst bei mir mind. zwei
-
ja genau diese..,danke für deine zusammenarbeit brummer
!gut also wenn ich des richtig versteh für zwei vorderreifen oder sogar nur eins,richtig!??und wenn nur für eins warum steht da dann sternspeichen???versteh ich net
-
-
danke für die erklärung,also wenn ich des richtig versteh nimmt man das nach der lackreinigung mit cleaner fluid oder lime prime richtig!??oder irgendeiner anderen politur.und das erhöt dann die standzeiten für das anschließende wachs oder wie?
-
Grüße jungs,interessiere mich schon seit langem für die 193er felgen!gerade eben ist auf ebay eine auktion beendet wurden,unzwar ist der komplettradsatz in ferric-grey für nicht einmal 700eus rausgegangen
!!!die waren zwar gebraucht aber denke in einem guten zustand,der preis is doch net normal oder
!da is doch irgendwas faul oder was meint ihr dazu???WÜRDE MICH ÜBER ANTWORTEN FREUEN DAMIT ICH EINSCHÄTZEN KANN OB SOLCHE ANGEBOTE SERIÖS SIND ODER OB MAN LIEBER DIE FINGER VON SOWAS LASSEN SOLLTE!??
-
ja ist richtig bis jetz nur von hand..,wie gesagt habe ja schon paar produkte durch des starter kit!!!werde diesen winter nochmal bei lupu`s bestellen und dann lass es ganz schnell wieder frühling werden damit ich wieder loslegen kann!!!kanns schon wieder kaum noch erwarten und dabei is doch noch net mal so richtig winter,och man