sorry..,aber ich bin der meinung wenn ich ständig wegen solchen service aktionen(ölwech.bremsflüss.filter,bremsen usw.) zum vertragshändler fahre hab ich in 5-10 jahren ein geld ausgegeben des ist unglaublich!des holst du durch deine stempel auch nicht mehr rein wenn man da selber dahinter bleibt und den überblick behält ist man da auf längere sicht sicherlich besser bedient,wenn man natürlich sein auto aus welchen gründen auch immer ständig nur1-5 jahre fährt is des sicherlich ok!aber gut muss jeder selber endscheiten,ich sag nur soviel bei bmw kochen sie auch nur mit wasser
Beiträge von Mi39
-
-
-
-
mhh bei meinem 325i vfl is es recht easy..,zum glück
-
Woow bruce jetz hast du es mir aber gegeben
,geil dich doch weiter über groß und kleinschreibung auf ist einfach nur zeitverschwendung aber gut
!!!is mir doch auch völlig gleich was du in deinen karren kippst,jedem das seine
wollte dir nur mitteilen damit du des castrol für nen komischen preis kaufst aber egal
!fühl dich net gleich so angegriffen tut dir net gut,schütt dein aral oder mobil zeugs rein und ich kipp weiter mein castrol rein(für 1eu mehr den liter)!
keep cool
-
Und bruce,castrol ist bestimmt ein absolutes scheiss öl ne
des glaubst du doch selber net..
-
grüße..,es gibt natürlich noch castrol edge RS mit ll-04 freigabe!!!kannste an jede tanke fahren da haben die des zeug in den regalen,auch wenn die preise dort nicht zu empfehlen sind
!aber gibts auf jedenfall noch,ich habs auch im keller stehen...
gruß michel
-
ja genau sorry kannst ja net riechen wer oder was des is,blöde von mir
!!!glaub die kriegste bei ihm neu zw. 150 und 160 eus weiß nimmer genau!
gruß michel
-
Schön ! Ich werde nächstes Jahr zuschlagen.Wurde der ESD mit der Spannhülse verschweißt, oder reicht es wenn man die Hülse spannt ?
Hast du einen kleinen Leistungsgewinn ausmachen können ?
Wie ist dein Eindruck im Innenraum, wenn die Fenster oben sind ?
Bei 01:54 in deinem Video, teils du einem unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer mit, dass er mit seinen Fahrzeug etwas zu weit deine Ideallinie kreuzt, oder ?Also mehr leistung hast du da sicher net des is nur ein esd,wenn dann bei einer K-anlage und dort auch net besonders viel! bei bastuck sagen sie 4-12ps und 4 oder 5ps kriegst du net mit glaub ich...
glückwunsch auch von mir,echt supi des teil!!!!viel spass mit deinem 6-ender...
-
also ich hab meine blacklines über apollo bestellt,war alles supi
!!!kannst ja mal nachfragen...