ja hab mir des grad mal angeschaut und teilweise ham sie ja ganz schöne probleme mit den dingern..,mit eintragen und spurplatten is man dann fast bei 3000 eus für die dinger !!!net ohne...naja mal schaun find viell. auch noch was anders schönes
!!!trotzdem danke
!und wirklich net übel nehmen solche blöden fragen bin halt wirklich sehr unwissend was des thema betrifft jungs
Beiträge von Mi39
-
-
sorry jaky wenn ich euch oder besonders dich mit meiner absoluten unwissenheit blage aber hab vor nem jahr noch nen daihatsu cuore gefahren und mich absolut nicht mit reifen oder felgen auseinander gesetzt,tut mir leid!und deswegen find ich es ja klasse wenn es solche leute wie euch gibt die unwissenden wie mich mal ein wenig aufklären und mir ein wenig hilfe leisten können!sorry aber finde es ein wenig blöde wenn sich jedesmal gleich das maul zerissen wird,da kommt man sich echt dumm vor aber was solls!!!hatte vor mir die csl felgen auf mein auto zu ziehen,finde die dinger echt mega und jetz meine frage an euch..,is dies machbar!
hab nen 325i vfl....
-
grüße jungs.,mich würde auch mal interessieren nach welcher laufleistung der keilrippen-riemen getauscht werden muss!!!??jemand ne ahnung
-
WoOOOWWW sieht ja echt heftig aus,mein beileid
!naja also ich glaub ein neues auto brauchst du net gleich is ja kein totalschaden aber die anderen beiden sachen musst du wohl erneuern!!!keine ahnung was unterm unterbodenschutz ist,aber dafür hat man ihn ja!
-
ich sagte ja,kann ich mir auch net vorstellen aber ich selber hab damit keine erfahrungen gemacht und deswegen muss ich ja die meinungen anderer leute einholen!sagt mal kriegt man eig. 19zoll ohne karosserie arbeiten überhaupt auf nen e90 vfl!??weil alle sagen sie bördeln!??würde mir schon gern auch 19er holen hab aber absolut keinen bock auf karosserie arbeiten oder ähnliches,geht das!???
-
och man eyyyyyy schaaaaaaddddeeeeeee..,hab mich schon gewundert warum in meiner gegend nie so coole
BMWler treffen sind!!!und jetz hat hab ich des glück damit mein auto ende nächster woche zum freundlichen muss(hat irgendwas an der kurbelgehäusenentlüftung)!naja vielleicht krieg ich in ja samstag früh noch,dann bin ich auf jedenfall dabei
!!!!und wenn nicht müssen wir des unbedingt im frühjahr oder anfang sommer nachholen bitte bitte!!!!
gruß michel
-
naja so richtig kann ich mir des auch net vorstellen muss auch ehrlich sagen damit selber mit felgen bzw. reifenwechsel an meinen autos keine erfahrungen gemacht hab!einfavh weil ich noch nichts gewechselt hab
,aber ich hör von vielen kollegen ich sollte lieber die finger von recht großen reifen lassen!ein kollege fährt nen civic type R und bei ihm wirkt sich des recht dramatisch aus meinte er(ja ich weiß was ihr denkt is ja auch nur ne blöde reis-schüssel
)aber im ernst der hat ja auch 200 pferdchen!was kostet es denn mich wenn ich jetz die andere größe eingetragen haben will
!??und die anderen sind eintragungsfrei richtig!?
gruß michel
-
Grüße erstmal..,also bin der meinung damit die versicherung sowieso für den schaden aufkommen muss und für was brauchst du dann noch nen kostenvoranschlag!!???kann dir doch sch...egal sein was des kostet wird doch sowieso bezahlt denk ich zumindest mal!!!
gruß michel
-
Grüße jungs..,würde mir gern die 216er radialspeiche kaufen!!!wenn ich mir die kompletträder anschau haben die aber alle auf der HA 255er drauf!!!ist es möglich 245er oder 235er auf der hinterachse zu fahren oder muss ich zwingend die 255er nehmen???sorry aber hab kein bock damit mein 6-ender nur noch 220 fährt ich find 255er auf nen 325i ein wenig übertrieben
-
Grüße jungs,,
wollte euch nur mitteilen das sich die geschichte erledigt hathab mal ein wenig zellstoff über den öldeckel gezogen und mein baby schön warm gefahren!!!und sie da genau an der stelle wo die ölspur läuft war das tuch schön voll gesupt!!!hab mir nen neuen deckel u neue dichtung gekauft und alles is dicht,wow hab ich mich gefreut damit des nix anderes war
!
also den alles supi und danke für eure meinungen...gruß michel...