nöö hab ich leider net,naja ich fahr halt morgen mal zum freundlichen und hoff mal auf eine relativ günstige diagnose!!!naja wenn ich nen größeren schaden hätte müsste doch die kontrolleuchte blinken oder net???
Beiträge von Mi39
-
-
ja mit sicherheit is der zu gedreht,aber genau die frage stell ich mir auch selbst wenn die dichtung oder der deckel defekt ist.ist denn dann so ein austritt an öl möglich
8|und damit zur nächsen frage,ist es bedenklich wenn bauteile in dieser umgebung mit so viel öl in verbindung kommen???
-
der deckel und die dichtung haben auch keinen riss oder sowas..,ich brauch hilfe!!!bitte....
-
des schwimmt
-
Hey jungs iich hab ein großes problem was mir echt sorgen bereitet..!!!nein 325i vfl hat einen unglaublich hohen ölverbrauch gehabt und ich idiot hab auch noch fleißig nach gekippt
ca.auf 1500km 1,5l!!!gerade eben sagte er mir er will wieder 1l und das war mir alles spanisch!!!ich hab die motorabdeckung abgemacht und endteckt damit sich regelrecht pfützen von frischem öl(fast wie aus der flasche)in den kleinen kuhlen oder einbuchtungen des motors sammelten!!!daraufhin suchte ich die ursache und die spur kommt eindeutig vom deckel!!!motor(warmer zustand) gestartet und mal drauf gedrücktund hab nichts enteckt,was zuim geier könnte das sein
ich mach mir grad echt gedanken,brauch eure hilfe!!!es blingt auch keine motorkontrolleuchte oder sowas!wer hatte sowas schonmal oder was könnte es noch sein!???
gruß Michel
-
sorry is natürlich en 328er,ein fehler!!!
-
sorry freunde aber ich glaube alle verbräuche die ihr hier erwähnt sind ganz human,was erwartet ihr eure autos haben motoren
!!!mein vater sein e36 330i säuft gefühlt mehr öl wie sprit und hat 333000km auf der uhr aber er läuft läuft und läuft!ja ihr könnt mir jetz alle sagen wie neu eure autos sind und die entwicklungen aber trotzdem maschiene bleibt maschiene und brauch nach wie vor öl!!!
übrigens fahr ich nen n52 der brauch noch mehr wie eure autos aber des is mir egal,was er braucht kriegt er!ich weiß ja net was euch an dem ölverbrauch störrt die kosten vom öl oder damit euer motor einen defeckt hat oder defeckt gehen könnte,aber glaubt mir solang des öl die freigabe hat geht der motor davon nicht kaputt!!!scheiß egal ob mobil,castrol oder was sonst noch rein gekippt wird...egal ob 0-w40 o.5-w30 wobei es da durchaus im verbrauch unterschiede geben wird!!!
-
Ja wie gesagt hab von swiz des mirage und bin da auch super zufrieden damit aber nach 3-4 monaten merk ich da nix mehr davon
ps. is auch normal weil alltagsauto und keine garage!aber ich hab kein bock mir 4 oder 5 mal irgendein swizöl rauf zu hauen,so ein döschen kostet auch 135 eus und ich weiss net wie euch des geht aber ich krieg da glaub max. 7-8 einheiten raus!!!wenn man das 10mal gemacht hat ist man sicherlich sparsamer und kann des alles besser dosieren,des sagen sie ja auch profi 10-15mal und noobs bis 10 mal!!!
sag mal bmwler hast du den normalen lime-prime oder den light(ohne granulate)...also ich glaub des dodo zeugs wird scho mal bestellt,interessiert mich schon!und wenn ich richtig gesehen hab gibts auch von den verschiedenen wachsen tester oder,des is auch cool find ich
-
echt super auto..,gluckwunsch
!!!
-
Grüße leuts
..,hab mal ne frage an euch!!!hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit den produkten von dodo-juice gemacht und wenn ja welche!??ich find des swizöl auch echt klasse und super und werde auch daran festhalten aber es is ja wirklich recht preisintensiv und ich bräuchte mal irgendein gutes wachs zwischen durch was nicht ganz so ins geld geht aber doch eine hohe quali. hat!!!die produkte von dodo sehen ja auch alle super aus und haben eine klasse aufmachung
,aber taugt das zeug auch was(preis/leistung)
!!!auf die standzeiten vom swiz wirds wohl nicht kommen aber es kostet auch nur1/3...was sagt ihr???!!!
gruß Michel...