So..,dann dank ich euch für die hilfreichen antworte jungs !!!glaub is wirklich net so der bringer habs grad mal auf irgendnem kunstoffteil versucht und is echt schmierig u fettig ohne ende,selbst wenn man nur ganz wenig aufträgt!!!
haut rein...
So..,dann dank ich euch für die hilfreichen antworte jungs !!!glaub is wirklich net so der bringer habs grad mal auf irgendnem kunstoffteil versucht und is echt schmierig u fettig ohne ende,selbst wenn man nur ganz wenig aufträgt!!!
haut rein...
Na gut..,dann will ich euch mal glauben freunde!!!
Und wenn ich ahnung von dem zeug hätte würd ich ja nicht fragen ich wollt halt nur mal andere meinungen hören..,von leuten die damit schon erfahrungen gemacht haben!!!
Nee sicherlich nicht..,nur weil ich günstig rankomme!!hab des halt nur mal beim freund google eingegeben u da steht das es gut für die innenraumplege wäre,konnte es auch nicht so richtig glauben u dachte ich frag hier einfach mal nach!!!
Also was den arbeitgeber angeht kein problem..,is ja net geklaut sondern günstig gekauft!!?und naja sitze is scho logisch..,aber die amaturen!??Naja lilikon is ja en trennmittel..,denk mal das sich der staub u dreck sich leichter entfernen lässt!!!
is die frage wirklich so dumm oder warum antwortet mir keiner ...
Also bevor mich jetz gleich wieder zehn leute runter machen warum ich keine suchfunktion nutze wartet erstmal ab...
Habe über silikonspray gelesen damit es nicht gut für die türgummis ist..,aber nichts fürs cockpit gefunden!!!es geht darum damit ich des spray ohne ende auf arbeit in verwendung habe u ich deswegen ziemlich günstig ran komme !!!hat schon jemand gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht was allgemei den innenraum angeht!??würde mich über normale antworten freuen..,danke
Hey gsus83 des mit den türgriffen hab ich auch u du sagst des könnte man beheben!??reicht es da mit schmieröl(wd40,longlubusw..)einzusprühen oder langt des net!??
Ja scho klar aber er sagte ja wie ma des auto nur mit dem ganzen duftzeucks schmücken kann und des new car blablabla gehört da meiner meinung nach auch dazu..!ach auch egal viell. nur aneinander vorbei geredet!??
und kennt ihr die internetseite scho!????
Jooo..,ganz normal!!die ersten male dachte ich auch was is denn da los verdammt nochmal!?!glaub aber des liegt an den dicken türgummis..,der e36 hat viel dünnere u beim e46 bin ich mir grad net sicher aber glaube auch!!!also dann keinen grund zur sorge...