Beiträge von Mi39

Mein karton ist schon 40tkm nicht BMW Scheckheft gepflegt weil ich alles selber mache ;) . Mag nicht das beim öl wechsel der karton kalt in die hütte gefahren wird die schraube aufgemacht wird..,suppe macht raus und des wars dann!!!Was bringt ein solcher ölwechsel :S

Habe 2 neue Türen rechts bekommen und eine neue Motorhaube wird auch bald zu 100% übernommen :D . Soo muss das laufen bei einem 9 jahre altem auto :P .

Naja verbrauch hin oder her aber der 325 hat einfach zu wenig nm um so ne richtige ampel- sau daraus zu machen. Da macht jeder blöde Ford st, oder opc bzw Gti bis 160 was er will mit dem 325er. Der ist einfach zu schwer.

So anlasser ist jetz bei mir ein neuer drin ;) . Huuh war schon nicht ganz ohne muss ich sagen und am ende nachdem ich wieder alles zusammen hatte gab es sogar noch eine schreck sekunde 8| . Er ging super an aber es war ein klopfendes geräusch zu hören und er hielt die Drehzahl nicht konstant und die motorkontrollleuchte ging an ;( .Dachte schon das wird ein langer abend werden aber es war nur ein schlauch von der kge nicht richtig dran,zum glück sind wir da irgendwie ran gekommen ohne alles wieder auseinander zu nehmen :D:D:D .

Klingt jetz richtig klasse beim anlassen :P .

Nochmal danke an Chrischan86 für die gute Beschreibung..,da gibt es nichts zu meckern :thumbup:

gruß Michi

Ja is schon klar aber die haben dort auch das rad nicht neu erfunden ;) . Der Ölwechsel wird nix bringen..,es liegt da sicher ein defekt vor. Er kann ja des öl auch verbrennen aus welchen gründen auch immer..,macht mein n52 auch sehr gern ;(:D