Ich finds echt ne frechheit von denen, dann sollen sie solchen mist sein lassen!!! Solche heuchler
Beiträge von Mi39
-
-
Cleaner fluid wäre halt noch gut
.
-
Also auf sämtlichen lack-ähnlichen flächen ist das jetseal nach 3-4 mon. runter wenn man sein Kfz täglich nutzt,kann mir nich vorstellen das es auf den werfern anders aussieht
!??
Mhh naja fakt ist ja das die versiegelung uv beständig sein muss und genau das erfüllen nicht alle guten Versiegelungen die auf dem markt sind bzw. steht es vielleicht drau aber ist nicht so. Habe mal die von mir oben gennante von meguriars bei einem e46 genutzt wo die gläser übelst milchig waren und er nicht durch den tüv gekommen ist wegen den dingern. Mit der headlight Politur handiert und 3 schichten von der versiegelung aufgetragen. Die gläser waren fast 2 jahre richtig klar und kurz vorm tüv Termin sahen die dinger wieder so aus
..,also auf ein neues
.
Also über 5 jahre ist auch das nix,es hält mal 1-2 jahre dann muss man wieder ran.
gruß Michi
-
Sorry aber das jetseal 1 jahr
!!!Da haben sie dann mit einem stehzeug getesten und des wars
-
Es gibt direkt von meguriars eine uv- Beschichtung für die Scheinwerfer und diese ist auch gut zu gebrauchen..,nur leider dauerhaft halten tut diese auch nicht!!!
Also wenn es nicht anders geht und ihr nicht durch den tüv kommt mit den Scheinwerfern dann polieren, ansonsten tut ihr den wefern nix gutes.Sobald die uv schicht einmal runter ist werden die immer wieder trübe und milchig
-
Sehr schickes auto
. Nur die flaps find ich nicht soo schön aber ist ja auch deiner
. Felgen passen richtig gut drauf,sehr geil.
-
Gibt da noch paar mehr Ergebnisse aber ich will euch ja auch mal wieder lassen
.
Los los, zeigt was ihr könnt! Es ist sommer
. Würde euch ja gerne mehr Bmw`s zeigen aber meine kunden fahren leider keine
,sorry.
gruß Michi
-
Mhh keine Ahnung wie lange ich da drüber war..,sehr lang
. Cleaner Fluid und swizöl mirage
Der Rx-8 im letzten bild war danach dran
-
So wie jedes andere wachs auch
. Also waschen,kneten,polieren, pre- cleanern, wachs auftragen und abnehmen
.
Wachse von zymöl oder swizöl setzen aber eine super vorarbeit vorraus..,ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld. D.h. der lack muss so gut wie defekt-frei sein. Ansonsten bringen andere wachse den gleichen glanz.
Erwarte aber bitte bei deinem silbernen nicht solche glanz Ergebnisse wie da
.
-
Na is doch so