n52b25 schalter Performance esd
08626 Adorf
n52b25 schalter Performance esd
08626 Adorf
Danke für deine anleitung und hilfe!Hast du wirklich fein gemacht
Soo naja ich bestelle jetz mal des ganze klein-zeugs beim und den anlasser.Dann werde ich mich auch mal an den zirkus da machen,zählt ja alles nix.
Und schön das alles wieder funzt so wie es soll bei dir
Wie du abgehst flo
Ja wäre dir da sehr dankbar wenn du dies machen könntest..,hat auch keinen stress !!!Also wenn du es erst nächste woche auf die kette kriegst is des auch ok.
Und es wäre cool wenn du nochmal mit auflisten könntest was man noch alles an schrauben und anderen material benötigt,nicht das es dann an solch einem mist scheitert !?!
Und glücknunsch zur erfolgreichen reperatur schon mal.,respekt
Danke im vorraus
Mhh da haste falsch gedacht !!!Eisenmann hat für die älteren modelle e36,e46 usw sehr gute esd mit hoher quali und einem super sound geliefert.Das hat sich aber seid dem e90 bzw. neueren bmw modelle erledigt!Die qualität ist noch immer das beste was es auf dem markt gibt aber klang-technisch sind die dinger leider ihr geld nich wert.
Hättest dich lieber mal vorher informieren sollen
Mhh hab ich doch gesagt das des relativ blöde zu machen ist !!!Mach dann bitte mal paar bilder und sag mal worauf man da speziell achten muss.Ich wäre dir wirklich dankbar und haufen andere leute auch weil hier ja so gut wie niemand Erfahrungen mit einem anlasser tausch hat
!!!
Ach hier der Facl lebt auch noch
Jungs was gehtn so bei euch!??
Auf ebay müsste es den gleichen neu für ca. 220eus geben,musst mal schaun
Jo wäre wirklich cool wenn du ne kleine doku machen könntest ,hab keinen bock den freundlichen schon wieder nen schein in den hals zu stecken
Außer den ölverbrauch hat dieser motor keine kinderkrankheiten im gegensatz zu den direkteinspritzern . Und ich rede nicht von einem 325i oder 330i der 8t euro kostet nochmals diese 8 scheine zu investieren sondern ich rede hier von einem n52 der fahrbar ist und wo man sich drin wohl fühlt
.Du willst mir doch nicht im vollen ernst sagen das du für dieses geld auch nur einen halbwegs vernünftigen 325er oder 330er mit bissi austattung,m-packet und geringer laufleistung bekommst. Wenn du den markt mal ein wenig beobachten würdest dann wüsstest du das es garnicht mehr soviel gute n52 zu kaufen gibt. Nur so als info könnte ich meinen für das gleiche geld verkaufen wie ich ihn vor 3 jahren gekauft hab
!!!Das hat den grund das bmw keine neuen 6packs sauger mehr baut...
Ich sage es jetz mal so das wir nicht aneinander vorbei reden!!!Selbst wenn ich das geld hätte dann würde ich mir nie einen turbo kaufen ,auch keinen n54/n55. Ich steh einfach auf sauger.