ich glaube er hat es auf Kulanz bekommen aber es kostet bei BMW ca. 5 scheine
wir haben jetz einen thread zu eventuellen lösung geöffnet
Hoher Ölverbrauch E90 325i, defekte Kurbelgehäuseentlüftung, Motorschaden?!
ich glaube er hat es auf Kulanz bekommen aber es kostet bei BMW ca. 5 scheine
wir haben jetz einen thread zu eventuellen lösung geöffnet
Hoher Ölverbrauch E90 325i, defekte Kurbelgehäuseentlüftung, Motorschaden?!
So freunde lest euch das mal bitte gut durch und zählt mal eins und eins zusammen.
Ich sage es mal so das die kge der Ursprung aller Probleme ist denke ich.Und aufgrund der defekten kge kommt es laut wiki zu Materialien wie ,wasser usw. in die den brennräumen und führt so durch abnutzungen an buchsen und kolben! Daraus wiederrum resultiert der unnormale Ölverbrauch der durch die abnutzungen in den buchsen und Toleranzen an den kolben entsteht
Bzw. komme ich langsam zu der Erkenntnis das beim n52 eins zum anderen kommt!Die oben genannten dinge,fertigungstoleranzen und nutzungsbedingungem.
interessanter satz:
Wird der Motor oft kalt gestartet und nicht warm gefahren, bilden sich Verkokungen an der Zündkerze, den Ventilen und den Ringnuten am Kolben. Auch begünstigt der Kaltstart die Kaltschlammbildung (Produkt aus Schmieröl, Verbrennungsrückständen und Kondenswasser) im Kurbelgehäuse
Und wenn diese dann nicht die Möglichkeit hat zu endlüften könnt ihr euch den rest bestimmt denken
So freunde ich glaube wir bringen hier langsam licht ins dunkle wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe gerade mal eins und eins zusammen gezählt,wartet ab.Ihr werdet große augen machen
Wazzo will noch einen thread öffnen und eig. warte ich nur auf ihn ..,solange müsst ihr aber noch warten
.
gruß Michi
Was hast du ihm den aus den rippen geleiert wenn ich fragen darf..,das neue tuch oder was!??
Ach des is doch dem egal .Der typ hat 35% gegeben,glaubt ihr der hat bei den Produkten noch fett gewinn gemacht,denke nicht
!?
Der kriegt halt jetz mit onkel tommi ein paar Probleme und muss sich wahrscheinlich einen neuen Lieferanten für seine Tücher suchen aber was solls. Es gibt auch noch andere hübsche töchter
Is auch nicht so das des Tücher sind die einen super guten preis haben.
Und wie willst du das hervorheben .Msd raus oder was
!?!
Wie lange hast du denn das ding jetz drunter bzw. wieviele km!?
Mhh naja aber zählt ja jetz alles nix,sind denn die leute hier alle auf die "blöden" Tücher angewiesen !??
An deiner stelle würde ich im post 1. die geschichte an den großen nagel hängen und es soll sich jeder dazu äußern was jetz das beste wäre.
Oder du schickst halt jedem die kohle zurück,was soll ich anderes sagen
Naja dann warte halt die blöden 2 Monate da,zählt ja alles nix !
Sieht bei mir auch so aus!!!Habe mir letztens mit meiner puppe ein kleines haus angeschaut was wir kaufen wollten.Die hütte hatte keine Garage also war des ding gleich wieder raus