Beiträge von Mi39

Du kannst es manchmal schon an den preisen erkennen ;) .Wie es cab schon sagt eine Aufbereitung für 80 eus :totlachen::spinn::totlachen: ..,des kann nix werden.Aber auch das kann man so nicht pauschal sagen,es gibt auch leute die wollen haufen Geld haben und leisten trotzdem keine gute arbeit. In der regel verwenden die leute auch Produkte die einfach super wirtschaftlich sind,ist ja auch normal sie führen ein unternehmen.

Am besten man hat privat einen an der angel wo man die arbeit auch mal verfolgen kann und wenn man will selber etwas mit lernen kann!Wenn man ein paar jahre Erfahrungen gesammelt hat dann kriegt man es auch mit was los ist wenn man sich nur mit den leuten unterhält.Auch wenn die eine komplette Aufbereitung innen wie außen für 200eus anbieten wird das nix ordentliches.Die leute müssen mieten,mitarbeiter und und und bezahlen.

Es kommt auch immer auf den ausgangzustand und die Erwartungen an aber selbst ich als privater wenn ich es alleine und ordentlich machen will bin da nicht in 5 stunden fertig.

Tja in dieser brange gibt es leider auch viele schwarze schaafe bzw husch huscher die dafür auch noch ein haufen Geld velangen!!!Auf den ersten blick sieht dein Auto richtig gut aus und der wow Effekt ist schon da aber nach der 4 wäsche ist alles wieder hinfällig :thumbdown: .Viele machen auch keine kratzer raus sondern verwenden Produkte die diese gut kaschieren ;) .

Ja es kann schon sein das es dir noch nicht so ging aber es ist doch besser mal eins in der hinterhand zu haben oder!?!Ich habe schon die erfahrung gemacht das ich 5h arbeit investiert hab und musste dann mittendrin aufhören weil es genau da dran gescheitert ist!Sowas passiert mir nicht noch einmal ;) .Ja aber was willst du denn mit deinen 2 schwarzen pads polieren wenn ich fragen darf ?(8| ..,viel erfolg sag ich da nur.

Dann passt mit deiner maschiene irgendwas nicht weil diese genug leistung hat und eine zwangsrotation,wenn man sich nicht mit seinen 80kg drauf legt bleibt da garnix stehen ;) .Und lass dir eins gesagt sein druck ist nicht alles beim polieren.Und deine pad auswahl ist auch recht dürftig denn so ein pad fliegt auch mal ganz schnell in den dreck und dann polierst du dein ganzes auto mit einem pad oder was ?( ,na mahlzeit! ^^

Großen teller und einen kleinen teller brauchst du und für den anfang ca 5-6 große pads am besten harte oder mittelharte..,also die gelben LC oder orangen LC.2 kleine für schweller,schürzen und säulen.Polituren kannst du verwenden aber kannst ja mal noch ne menzerna bestellen für alle fälle,vielleicht eine allrounder wie die 2200er oder 2500er.

Dann brauchst du noch nen pre-cleaner wie das lime prime und dein wachs suchst du dir selber raus oder hast es schon ;)

gruß Michi