Beiträge von Mi39

Die farbe ist traumhaft und das helle leder absolut mein ding :D .

Und schön sauber ist er :love: ..!Bei so nem lack macht das aufbereiten richtig spass da kann man schön auf den wow-effekt warten.

Glückwunsch zum traumauto kann man da nur sagen.

Jungs lasst gut sein des bringt doch hier keinen weiter :| . Bruce du machst einfach deine front und gummis mit spüli sauber und die anderen die lust haben ihre insekten mit kfz-pflege mitteln die auch mal nen euro mehr kosten zu säubern machen das so :!:

Nicht übel nehmen ist nicht böse gemeint aber wir stecken alle soviel kohle in irgendwelches performence-carbon gedöns usw..,da sollte es an dem euro mehr was ein guter insektenentferner kostet auch nicht hängen :whistling: .Und wer den euro für raus geschmissen hält der investiert ihn einfach nicht.

Sparpotenzial ist gut aber da kann man auch auf vieles andere verzichten.Ich z.b. halte 20zoll schlappen auf unseren kisten die mit ach und krach 200ps haben auch für falsch investiertes geld.Das auto fährt sogar noch langsamer :D mit den dingern.Und,es interessiert die leute nicht einen feuchten was ich davon halte und lachen über meine 18zolll dinger...

Es gibt auch leute die damit absolut keine Probleme hatten!Ich hatte vielleicht auch mal nen schlechten tag,auch sowas gibt es in der fahrzeugpflege. Es gibt ja auch leute die sagen Audi ist ist super aber deswegen will ich trotzdem keinen fahren :D ..,auch wenn es sicherlich kein schlechtes Auto ist :whistling: .

Also meine Erfahrungen damit sind nicht so berauschend und.

Judas :!::!::!:^^

Mit dem zeug wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtg :S !!!Habe diese mal bei einem kunden aus Berlin in gebrauch gehabt und hab aufgrund der hellen Lackfarbe(silber) eine ganz kleine stelle zu lange ablüften lassen bzw. vergessen.Du magst es kaum glauben aber ich hab gewienert wie ein blöder das ich die suppe da auf Hochglanz bringe :fail: .Auch muss die Oberfläche komplett frei von polierrückständen sein damit diese richtig haftet.Damals war das noch eine 2-komponenten versiegelung mit härter usw...,weiß garnet wie des Produkt heute ist.Also für mich eine absolut zu komplizietre sache :wacko: .Hab danach des zeugs gleich verkauft und nie wieder daran gedacht es zu verarbeiten.Hatte damit mehr ärger wie Freude..,leider!Vielleicht hätte es der kerl auch garnet mit geschnitten aber du weißt ja das ich meine arbeit ordentlich machen will.

Und mit Versiegelungen hab ichs sowieso net so..,stehe lieber auf Waxxxxxx :love: .Versiegelungen sind für leute die so tun als würden sie ihr Auto gerne aufbereiten :D:whistling: .Wie gesagt wenn du extrem lange standzeiten willst bist du mit einer versiegelung schon besser dran und genau das wollen auch manche leute bei mir.

Achso achso alles bissi durcheinander gehauen..,sorry ;) !!!Naja ich speziell bin eig. garnet so an codierungs-zeugs interessiert!Brauch diese ganzen Spielereien nicht zwingend auch wenns ganz lustig ist.Ist ja jedem das seine...

Hast das bestimmt so verstanden das ich vom user n47 Interesse hab was machen zu lassen oder 8| !??Nee nee...

Gut ich habs jetz mal bei Google maps eingegeben also eine Weltreise ist es jetz auch nicht bis zu dir. Mich würde aber mal interessieren ob es vielleicht auf einem kleinen treffen mal klappt wie z.b. den 31.05. in zwicke oder den 06.07. in Himmelkron ?( .Weißt du schon ob du hier oder bei deiner puppe bist!??

gruß Michi