gut dann ist des erstmal in Ordnung..,hab gedacht ich hab die dinger net richtig fest geschraubt und die wackeln beim aufs gas gehen .
danke jungens...
gut dann ist des erstmal in Ordnung..,hab gedacht ich hab die dinger net richtig fest geschraubt und die wackeln beim aufs gas gehen .
danke jungens...
Nein keine Ahnung hab mich nicht richtig damit auseinander gesetzt wenn ich ehrlich bin .Und is des so tragisch wenn ich des net mach oder hab ich da einen defekt zu erwarten!??Und macht mir des der
Reinigungs-schwamm klein schneiden und gut ist ganz einfach.Was die menge betrifft so das alles einen leichten film hat..,weniger ist mehr .Kontrollieren kannst du das ganze mit einer kleinen led lampe oder mit Sonnenlicht..,muss überall ein kleiner milchiger film drauf sein.
Musst sowieso schichten und dann passt des schon so
Nein alles so gelassen..,nur getauscht.warum muss man des
Grüßen..,
ich hab gestern meine mtec v4 eingebaut und beim in die Garage fahren ist mir folgendes aufgefallen: Ist es normal das die im Standgas beim aufs gas gehen mal ganz kurz flackern oder sowas!??is auch nicht stark nur mal ganz kurz sieht man es wenn ich direkt an der wand stehe
Wuehler jetz nicht wieder übel nehmen aber ne richtige Aufbereitung von jemanden der sich mühe gibt und arbeit da rein steckt kriegst du selbst für 500eus nicht .
Swizöl hin oder her auch die arbeit muss richtig ausgeführt werden..,es gibt viele zaubere auf dem markt
Und es mag vielleicht auch Versiegelungen geben die 5 jahre halten,ich habe auch noch nicht alles in gebrauch gehabt was der markt bietet.Das heißt aber nicht das es mich 5 jahre zufrieden stellt.
Fanatic du willst jetz net wirklich ne sachliche Stellungnahme von mir zu deinem geprabbel da haben oder!??
Was denkst du warum der dich einmal im jahr dort antanzen lässt .Ich sag jetz nur so viel..,wenn ich mein wachs alle 6 Monate nach lege hab ich auch ne standzeit von 10 jahren
Leute denkt doch bitte mal nach.Und des ist jetz net wieder böse gemeint oder sowas
Und nano nano wenn ich des schon hör ..,Nanoversiegelungen haben auf dem Auto nix zu suchen wenn ihr euch mal richtig kundig macht und ist der größte müll.Aber egal macht was ihr denkt..,hier kann man sowieso keinen berichtigen ohne das sich die leute gleich angegriffen fühlen.
Standzeiten von 3-5 jahren gibt es bei täglicher sommer wie winter Nutzung bei keinem Produkt,passt dir diese antwort besser
Also freunde ganz einfach irgendwann wird's zu bunt.Man man man wenn manche mal ihre 5 zellen da oben zusammen nehmen würden dann würde es auch nicht so viel gelächter geben
Die leute hier sind m.m. nach selber dran schuld,sorry.
Ich muss sagen ich hab auch schon richtig dumme fragen gestellt und des mach ich bis heute noch aber irgendwann wird's zu viel des guten
was haltet ihr von dem Marktplatz!??