Dann ist bei dir was falsch gelaufen .Der glanz vom autobahn sucht absolut seines gleichen und das beading ist auch sehr gut
.Hast du es auspoliert bzw. abgenommen!?
Beiträge von Mi39
-
-
Warum vom flicken die finger lassen wenn ich fragen darf!??Hab des bei meinem e90 auch so gemacht wo ich den kabelbruch gefunden hab und funzt ohne probleme und brennen tut er auch nicht
.
Wenn garnix mehr laufen sollte kann man ja noch immer zu dem wechselstrang greifen oder seh ich des jetz falsch -
Wenn man mal im teilekatalog schaut gibt es sogar zwei Überarbeitungen vom n52 glaube ich.Es wurden dann andere kolben und ein anderer kopf verbaut denke ich
...
Ich denke auch das bei diesen Motoren also auch beim 330er der Ölverbrauch auftreten kann nur sind diese Motoren hier im Forum nicht so sehr verbreitet wie die ersten n52er.Es gibt weniger leute die einen der letzten n52 fahren..,viele haben sich gleich für nen lci entschieden.
Aber es stimmt schon das man bei den neueren Modellen selten davon hört aber sie sind halt hier nicht so sehr verbreitet..!Im e60 forom hab ich aber auch da schon von fällen gelesen.
Naja man kann nur jeden n52 Fahrer die Daumen drücken das es nicht ins unermäßliche geht wie beim Chris und Wazoo und somit BMW nochmals Geld in den hals stopfen muss für den müll was sie da gebaut haben.An sich find ich den Motor wirklich klasse,schönen Sound usw. aber wenn man benzin prüft und öl tanken muss find ich es traurig.Und beim freundlichen zucken sie nur mit den schultern und wollen nochmal Geld machen
.Des nenn ich mal Premium-geldmacherei
Und Austauschmotoren find ich auch nur 2005-mitte06
.Es muss doch auch noch andere Möglichkeiten außer ebay für solche Motoren geben oder.,jemand nen plan!?
-
Mhh echt mies jetz hats den nächsten so richtig erwischt
.Wie gesagt wüsste ich auch nicht so richtig was ich machen würde.,ich frag mich echt wann es bei mir so richtig kracht
.
Nur zur info Wazoo ich hab jetz des 5w50 drin aber bin leider erst 200km oder so gefahren,klingen tut er bis jetz nicht anders.Aber naja des bringt dich jetz auch net mehr weiter ich weiß.Naja drück dir die daumen das du eine günstige lösung findest.
gruß michi
-
Ja und das mit recht
-
Naja bis jetz sind wir sechs..,wie schautsn aus fährt im osten keiner mehr bmw
-
-
Naja wenn du keine minus grade in der Garage hast kannst du es dort rein stellen ansonsten nicht
-
Hey digga der michi ist back
...
Hab ich was vepasst!??
-
Nein eine versiegelung ist keine politur
...
Und Versiegelungen muss man schichten das diese lange und gut halten...