1. Alex-Hawk
2. GPunkt
3. touring86
4. corv
39. Mi
Beiträge von Mi39
-
-
Sorry..,meine Servopumpe is Samstag flöten gegangen
!Tut mir leid für die leute die sich die arbeit für eine SB machen und dann geht es flöten weil von 15 leuten nur noch 5 über bleiben .
Wie gesagt wäre auch so mit dabei gewäsen aber da ich Freitag in meinen Jahresurlaub fliege brauche ich das Geld leider für wichtigere Sachen!
Sorry nochmal von meiner seite,is wirklich mies
,auch von mir!
Und man sollte auch nochmal ein kleines Dankeschön für die mühen aussprechen aber das halten halt viele nicht mehr für nötig
..!Und das man keine 40 oder 50% mehr auf teile kriegt das hätte jedem klar sein müssen.
-
Zitat von »Mi39«
Zitat von »Homer85«
Bei 9 Beiträgen wird er wohl noch nicht im Marktplatz posten könnenDas hat auch seinen grund und ist auch richtig so
Regeln sind doch dazu da um sie zu brechen, oder?
Ja manche schon bin ich der meinung
..,diese gehört nicht dazu
-
Bei 9 Beiträgen wird er wohl noch nicht im Marktplatz posten könnenDas hat auch seinen grund und ist auch richtig so
-
Für solche Geschichten gibt es den Marktplatz oder ebay
-
Mh naja der sagt ja dort auch da ist lediglich eine Membran dazwischen!Membran ist ja schön und gut aber was ist wenn diese im laufe der jahre ein wenig an festigkeit verliert und reißt!??
-
Also ich finde das die e90er super Autos sind aber die ganze Elektronik geht mir hier schon auf den ...
!Bei den Benzinern keinen Ölmessstab der ganze BC müll und und und.Habe auch einen n52 der eig. supi läuft und mega spass macht aber das ganze mit üblem bei Geschmack!Verbrauche auf 1000km 1l öl und das ist laut BMW alles normal
.
Wenn ich nochmal vor der entscheidung stehen würde ob e90 oder e46 dann ganz klar ein schicker e46 mit guter austattung und dickem 6ender!!!Sind einfach die besseren und unkompliezirteren autos
.
Bei mir ging es fast schon mal soweit das ich meinen e90 gegen einen e46 tauschen wollteEin guter e46 kostet nicht um sonst soviel wie ein vergleichbarer e90..,des hat schon seine gründe
Es hat ja auch jeder andere Erfahrungen,der eine sagt es so der andere sagt es so.
-
Sorry es klingt jetz viell. ein wenig blöde aber ich frage mich wie man sowas aufbereiter nennen kann!Ich will jetz hier auch nicht näher drauf eingehen aber für mich ist es eine null...
Der ist nicht mal zum schuhe oder sche..haus putzen fähig.Trotzdem haben solche zauberer anscheinend noch kundschaft die viel viel Geld bezahlt.
Soll jetz auch nicht überheblich klingen aber 1000eus für was auch immer
..,was soll ich denn jetz meine leute zahlen lassen
-
So jungens hab mich nochmals informiert und hab leider ein wenig bedenken
...Der Generator hat doch noch eine Stoff Membran die das geräusch dann praktisch simuliert und bei einem kollegen seinen 130i ist genau diese gerissen und lappert nur noch vor sich hin!??Jetz stell ich mir die frage wenn diese Membran hin ist zieh ich mir dann nicht staub und dreck ins System oder wird genau das nochmals durch das kleine schaumstoff-stück zusätzlich geschützt
.Habe keinen lust auf staub oder mehr dreck zu ziehen..,das ist genau der grund warum ich gegen einen sportlufi bin.Und mich genau deswegen eig. für den soundgenerator entschieden habe ,wenn ich jetz hier das gleiche zu befürchten habe fällt es für mich flach!!!
Was sagt ihr dazu!??Würde mich über aussagen von leuten freuen die es schon länger in gebrauch haben,da gibt es ja so ein paar hier
.Oder ist meine Denkweise einfach falsch und der kann selbst mit defekter Membran aus technischer sicht keinen staub dort anziehen!?
Wie gesagt ich bin definitiv dabei wenn meine besagten bedenken völlig unbegründet sind..,dann ist es genau das richtige teil für mich
danke schon malgruß michi
-
Bmw und kulant..,da sag ich jetz mal nix dazu!Die machen nur das nötigste und nicht mal das