Beiträge von Mi39

Des kommt schon eher hin!Ja aber richtig üble defekte kriegst du sowieso kaum mit dem Exzenter raus da brauch man dann halt ner rota..,Politur hin oder her :D

Das die menzernas nicht auf der Excenter funtionieren ist absoluter müll..,sie wurden nur nicht richtig verarbeitet!Diese polituren brauchen ein wenig temperatur und druck und ganz wichtig muss man sie bis zum ende durchfahren bis nur noch ein ganz dünner schleier auf der behandelten oberfläche herscht.

Und wenn du mit dem set nur 2 autos machst dann läuft irgendwas falsch ;)

Und ja das set reicht fürs erste und ist auch mit deiner maschiene zu verarbeiten.Gute ergebnisse kommen auch immer auf das richtige pad mit drauf an.Und ob du am anfang von deiner aufbereitungs-karierre perfekte ergebnisse lieferst mag ich jetz mal zu bezweiffeln da läuft anfangs so einiges schief ;) .Aber des kommt alles auf erfahrungswete an und des wird immer besser und besser je öfter man es macht.

Ganz oben die FG 400 und 500 sind für ganz grobe defekte die du glaube ich nicht in deinem alpina hast ;) !Habe diese polituren auch im schrang aber noch nie gebraucht.
    Wie gesagt ich denke zum anfang brauchst du ne gute allround politur, sagen wir mal ca. ab 2100 bis 2500.Mit diesen polituren ist schon viel machbar wenn du sie wirklich gut durchpolierst und nach bedarf kreuzgänge wiederholst.Ne gute finish politur für den hochglanz wie die 4000er.

Tja und wachs musste mir mal ne zahl sagen Flo und dann kriegste von mir mal paar empfehlungen aber dann per pn ;)

gruß michi

Also flo du bedienst dich was polituren angeht am besten der menzerna reihe ;) .Sind sehr gute polituren zu einem preis der ok ist.Um es kurz zu machen kannst du dir ja bei lupus mal die reihe anschauen.Die geht ganz unten bei FG400 los und endet SF4000.

Hier mal ein kleiner überblick:

Na endlich passiert hier mal was :D .Ja staati hab dein f30 gesehen..,standest gegenüber von mir.
    Und ich finde des treffen auch ganz schick und besonders den z3m der hoffentlich wieder reifen fliegen lässt ^^ ...
    Wetter war immer gut,leute ganz cool und Bier hat auch geschmeckt!

gruß Michi