Mhh und Thiberty glaubste mir jetz ...Ich sag ja wenn der Zirkus die hälfte kosten würde dann ja aber über 500euronen is des ding einfach net wert.meines is eine Woche nach kauf gleich wieder raus geflogen
Beiträge von Mi39
-
-
Ich hol des hier jetz mal wieder hoch weil ich heute beim versiegeln meiner m193er ein wenig erschrocken bin
.In meiner einen felge steht was von south africa drin
!Ich weiß das BMW für die 3er reihe da unten ein werk hat aber die felgen werden ja wie gesagt nicht von BMW hergestellt!?!Kann es sein das die genannten Hersteller die für BMW felgen produzieren in Südafrika fertigen!??bzw. hatte es jemand bei orginalen m felgen das da south africa drin steht!??
gruß Michi
-
mhh naja mit dem sound kannste dir auch den soundgenerator einbauen und das ansprechverhalten kommt vom sound
.hatte das blöde ding selber 2 wochen verbaut und hab es gleich wieder raus gehauen!!!aber muss ja auch jeder selber wissen
-
Na für das Performance Lufteinlass System^^ Will das gerne selber machen.>>Gesendet mit Tapatalk<<
des ding bringt garnix außer weniger geld in der tasche und eine bessere optik im motorraum
!die luftführungen sind ein wenig geändert und nen k&n is drin des wars.
-
Ach paule mit dir is a nix mehr los..,kein wunder das du nur feinde hast
!Nee Leipzig net..,des is zu weit
Also ich wäre immernoch für zwicke zwicke
..,oder schleiz wäre ich auch dabei!!!
gruß Michi
-
schick schick..,haste gut gemacht
-
ich bin der meinung es gibt keine versiegelung die 4 jahre hält und schon garnicht für 500eus
!!!mal mit dem kfz jeden tag im winter gefahren hats nach nem jahr geschissen
wie schon richtig gesagt wachs in der regel natürliche bestandteile und versiegelungen meist chemisch um auf hohoe standzeiten zu kommen!!!aber keine 4 jahre bei täglichem betrieb..,alees zauberer!
i love dodo
-
Erfurt könnte ich noch empfehlen, sehr schöne Stadt und auch sehr zentral .... Oder Schleiz, da da die alte Rennstrecke ist und man über Bad lobendsten gut fahren kannWoow paule willst du mir jetz sagen das du auch kommst!??des wäre ja mal nur gut
...paule paule paule
gruß michi
-
Sorry aber die frage ist wie soll ich mir nen bmw mercedes audi oder vw kaufen
...mh weiß nicht
-
Abend Alper
..,ich sag nur sau waren die leds schnell da
!wirklich klasse...Einbau erfolgt mit schlappen wechsel,werde berichten ob alles funzt!!!
Danke nochmal,gruß michi