Cool..,jetz passt doch alles!!!
Beiträge von Mi39
-
-
Hi...
Ich hab die BMW-Schelle genommen, MSD etwas abgeflext...Schelle drauf und die Schelle auf beiden Seiten angepunktet. Dann kann die nicht weg. Beim "Mastdarm" sitzt die echt nicht hundertprozentig.
Die BMW-Schelle ist aber auch nicht so toll durch die großen Unterleger an den Seiten...Rohrverbinder Edelstahl 63 mm ist besser.
Bezugsquelle hier im Fred Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD 2. SeitePedda
Ist das wirklich dicht geworden..,kann mir das kaum vorstellen
!!!Wie kriegst du einen 63mm rohrverbinder über ein 70mm rohr
,des musst du mir mal erklären bitte!
gruß michi
-
Denke nicht das es dicht wird..,aber man lernt ja bekanntlich nie aus
-
Cool noch ein Michel..,gibt es net so oft
-
Also Zwickau klingt klasse..,da wäre ich dabei
Was haltet ihr von dem vorschlag vom denny
Denke zwicke ist am zentralsten...
gruß Michi
-
so war das nicht gemeint..,ich bin auch raus
-
raus
bitte streichen...
-
Danke bistn guter
!Wie gesagt wenn ich auf unterschiedliche kreditinstitute überweise hatte ich es oft schon mal das es so lange dauert,leider!!!Aber wie gesagt ich denke morgen kommt es schon mit.Ich geb dir mein wort das ich es überwiesen hab auch wenn du dir dafür nix kaufen kannst
.
danke schon mal,gruß michel
-
Es fehlen jetzt noch 2 zahlungseingänge.....Ich habe aber bestellt, "Mi39" hat laut seiner Angabe gestern überwiesen und "335i_Lover" gehört ja zur V3 liste.
Donnerstag früh bereite ich Versandetikette vor damit ich Freitag versenden kann (vorausgesetzt Teile kommen Freitag)
Immer noch alles im grünen Bereich
Grüßen..,ja habe definitiv gestern überwiesen
Also normalerweise müsste es morgen drauf sein aber habe es auch schon erlebt das es 3 tage dauert
!
Wie gesagt..,wird schon morgen mit passieren!gruß Michel
-
Abend...,überweisung hab ich heut nachmittag erledigt!!!Müsste morgen oder übermorgen drauf sein
Hoffe es passiert morgen schon
gruß Michel