Beiträge von Mi39

Die das6 von lupus is schon ne gute einsteiger maschiene..,damit macht man nix falsch!!!Und das set ist auch gut zu gebrauchen und gut zusammen gestellt vom Björn,des passt schon!!!Wie gesagt mit ner rota kannst halt als Anfänger schon einiges falsch machen gerade was kanten und sowas betrifft!Wenn man nicht richtig abklebt is da lack auch ganz schnell mal durch und dann ;( !Bei der maschiene müsst ihr halt nur ein wenig vorsichtig mit dem strom-kabel umgehen,des bricht ziemlich oft!!!Musste meins schon 2 mal wechseln,leider!!!

gruß Michi

Ach ist doch lustig mit den Proleten..,haben wir was zum erzählen und zum lachen :D !!!Mich stört es nicht..,und wenn ein bisschen was los ist is doch ganz in Ordnung!Wohn in einer Kleinstadt da ist es ganz gut wenn ich mal was anderes seh ;)

Ach ja was meine frage betrifft wann wir es ca. machen hab ich leider das Thema grad nochmal gelesen!??Mhh naja sommer is so ne Sache..,fliege für 2 Wochen nach Fuerteventura und Treuen und Himmelkron is ja auch noch!!!

Was haltet ihr von Mai anfang Juni oder halt August oder septemper rum!??

Gut ich weiß schon man kanns eh nie jeden recht machen aber man kann ja mal anfragen an welchen Zeitraum ihr so gedacht habt ca ?(

gruß Michi

Dann n53 raus und n52 rein ^^ .Nee spass..,ich denke es haben beide Motoren ihre bekannten vor u. Nachteile!Mir geht es ähnlich wie dir,hab mich auch vor dem kauf zu wenig informiert!Und siehe da meine kiste brauch 1l öl auf 1000km :thumbdown: !Wenn ich das gewusst hätte dann hätt ich mir auch lieber nen guten e46 oder einen der letzten n52 gekauft weil diesen Ölverbrauch meistens nur die ersten n52 bis miie 2006 hatten!!!

Aber was solls ich schütt halt fleißig nach und gut ist,ansonsten läuft er super!!!