Ganz unten in der pdf steht das der Ölstand auch mittels BMW-Diagnose System ausgelesen werden kann,richtig!?!Warum sagen die dann immer die einzigste Möglichkeit is öl ablasen und messen
Beiträge von Mi39
-
-
Nö da habe ich ja schon meine antwort
!Wenn der sensor defekt wäre müsste ich ja genau das angezeigt bekommen oder sehe ich das jetz falsch
-
brauch für vfl mit Xenon!!!also keine H8
-
ja das Problem bei mir ist das ich einen verbrauch von 1l auf 1000km hab und wenn ich da 700km durch die kante fahre kann es sein das er fast 2l zu wenig hat
!!!Wenn er zu viel öl mit max anzeigt ist es ja gut aber was ist wenn der blöde sensor einfach einen weck hat!??
Wird ein defekter sensor wirklich im bc angezeigt!??Woher hast du die info CabRyder!??
Bzw. was ist wenn mir das ding ständig anzeigt er will öl und hat aber eig. zu viel!??Der sensor ist ja der Meinung er hat zu wenig aber der eig. stand sieht ja anders aus!!!In dem fall stell ich mir die frage ob der defeckt am sensor im bc angezeigt wird oder nicht!??
-
ja du hast recht und ich meine ruhe
!!!wie auch immer...
-
Also der ein oder andere weiß das ich einer der n52 Fahrer mit hohem Ölverbrauch bin
!!!Da ich gestern das Problem hatte das die Messung von noch einen balken ok auf vier balken ok gesprungen ist und heute aufeinmal bitte 1l nachfüllen angezeigt hat!!!Und gerade eben wieder genau auf mitte ok steht weiß ich nicht mehr was ich machen soll
!?!
Wenn er morgen früh wieder +1l anzeigt muss ich ja irgendwann mal handeln denke ich
!?!Wenn der Ölstand aber ok ist und ich fülle trotzdem nach sagt mir dan der BC das zu viel öl im System ist oder kann der sensor diesen wert nicht ermitteln oder erkennen!??Weiß gerade echt nicht was ich machen soll!??
Oder zeigt mir der BC eine Fehlermeldung das der ölsensor defekt ist!??
Habe vor 1000km erst nen Ölwechsel machen lassen und habe keine lust die suppe jetz wieder raus zu machen wenn ich ehrlich bin!!!Aber zum jetzgen stand bleibt mir da nichts anderes übrig denke ich!??
gruß Michel
-
es wurde doch von anfang an gesagt das avaxo die dinger erst mitte Februar liefern kann
!!!manche leute muss man nicht verstehen..,aber egal
-
-
WoW jetz haben wir fast 50 leuts
..,na wenn da avaxo nix springen lässt weiß ich auch net
-
Oh man ey des is doch alles nicht dein ernst oder
!?!Haste sch... am fuß haste sch... am fuß
Wollte dir gerade meine glückwünsche aussprechen das jetz alles funzt und dann sehe ich sowasMein tip kauf dir nen polo und hör auf mit den bayrischen mistwagen,die kisten bringen dir einfach kein glück!!!Hab ich dir des letzte mal schon gesagt glaub ich
Nee im ernst langsam wirds wirklich bitter und ich kann nur sagen das es mir leid tut!Aber davon kannst du dir auch nichts kaufen ich weiß...
Knall mal richtig bei bmw auf den tisch und lass uns hören was da raus kommt!!!
gruß Michel