mein beileid
Des is doch aber ein 335d oder sehe ich was falsch
mein beileid
Des is doch aber ein 335d oder sehe ich was falsch
Hilft jetz nicht weiter ich weiß aber behalte deinen e46 Sind die besseren autos
Mach des mal,wäre cool!!!hau rein erstmal...
gruß Michel
Ja is schon klar ,das musst du beides auch nicht!!!is ja net dein problem
!!!Wollte dir nur so genau wie möglich nahe bringen wann dieses geräusch überhaupt auftritt!!!Das is es ja bei mir hier ist es sicherlich noch ein wenig kälter wie sonst wo in germany
,naja kann man nix machen!!!
Abwarten bis es wieder warm wird,dann is es wieder weck
Nee des bringt so auch nix!!!Selbst wenn ich jetz an deiner stelle wäre und ihn heut abend um zehn anlassen würde wäre das problem auch nicht da!!!Selbst wenn ich ihn täglich fahre habe ich es selten!!!Nur wenn ich ihn z.b. übers we stehen lassen habe so ca 48 h dann habe ich dieses geräusch Aber auch nur wenn es - grade sind!!!Naja kannst ja mal beobachten...
Naja ich lass beim anlassen immer das fenster runter damit ich höre ob alles normal klingt!!! und es ist in der garasche da schallt des sowieso immer mehr!!!Denke nicht das des mit geschlossenem fenster zu hören ist,da ist der e90 zu gut gedämmt.
Mhh naja wie lang stand dein auto denn jetz und wie kalt ist es bei dir!???Ich sag das es wirklich nur manchmal ist und nach langem stand,2 tage oder so!!!
Naja du kannst es ja mal beobachten und berichten !!!
Und das geräusch ist wirklich nur ganz kurz ca 1-2 sec. wie im video zu hören und direkt beim start-vorgang!!!Also kein klackern oder rasseln 30 sec. lang
Weiß jemand ob folgeschäden furch einen defekten anlasser zu befürchten sind!??Weil ich würde es jetz ehrlich gesagt einfach so lassen wenn ich sonst nichts zu befürchten hab!!!und wenn er dann nicht mehr an geht dann ist es halt so weit,ganz einfach
Jetz mach mir nicht wieder solche sorgen ,dachte des is normal bei den temperaturen!!!Mhh naja aber komisch das ich im sommer garnichts höre
!!!Und ich habe es auch nicht jeden tag sondern eben nur machmal,gefühlt immer wenn es extrem kalt ist
Oder zb. wenn ich früh um 8 ca 15km fahre ihn abstelle und abends 18uhr wieder starte kommt es auch nicht wieder!!!
Na sind da jetz eventuelle folgeschäden zu erwarten oder wie läuft des!??Soll ich einfach weiter fahren bis er komplett die hufe hoch macht oder was würdet ihr machen!??
Ja die frage ist halt wirklich ob man es gern macht oder nicht!!!Wenns einen anko... macht das natürlich keiner Aber ich habe daran eine freude neue sachen(wachse usw) zu probieren und mir macht es einfach spass
Manchmal mehr manchmal weniger,kommt immer aus kfz drauf an wenn du verstehst
!Mit den kollegen nen schönen nachmittag mit paar bierchen ein wenig musik und detailing is genau mein ding
!!!Und für die dollars die ich gemacht hab kauf ich mir halt alle heilige zeit ein neues wachs oder so...
Wie gesagt es ist schon ne anstrengende arbeit und wenn ich ferig bin hab ich auch erstmal die schn... voll!!!Abends krieg ich nicht mal mehr ne limo flasche an den mund vor lauter pudding in den armen
Wirklich ein gutes Angebot und das Ergebnis ist sicher super, aber leider eher nicht machbar. Hat nix mit mangelnder Wertschätzung zu tun.
Ja gut und die grundaustattung hab ich mir selber für meine zwecke gekauft,die muss bzw will ich nicht meine kollegen zahlen lassen !!!Hab auch schön für bekannte oder meinen chef das auto aufbereitet,da wirds dann halt mal nen zwacken teurer
!!!Und mieten muss man nichts zwingend,kann man auch draußen machen!!!Sprüh mit druckluft den staub immer ab bevor ich anfang mit polieren oder stell einfach ein pavillion auf!
Nicht so kompliziert freunde,des is keine wissenschaft