Grüßen..,trägt jetz zwar nicht zum thema bei aber muss dich trotzdem mal was fragen!!!Wieviel öl hat dei 3er verbraucht und was wollen die da jetz dran machen!?Mich betrifft das nähmlich leider auch...
Beiträge von Mi39
-
-
WoOW jetz sind wir fast 30 leuts,also wenn da nix dabei rum kommt weiß ich auch net
!
ZePetrator hast du schon mal bei avaxo wegen % angefragt oder haben die sich mal geäußert
!??
-
Grüßen..,also an die letzten beiden schrauben kommt man wirklich ein wenig beschissen ran muss ich sagen aber es ist machbar!!!Du musst es einfach weiter versuchen
Ich habe damals einfach ein stück Zellstoff zwischen motorabdeckung und öldeckel geklemmt und ihn dann mal richtig getreten,dann siehst du schon ob es von da kommt!!Bei mir war aber damals die KGE das Problem,die war so verschlammt das es mir am deckel des öl durchgedrückt hat!War halt die stelle mit dem geringsten wiederstand...
-
Gut des wars schon,is alles geklärt
-
Häää jetz blick ich auch net mehr durch
!Warum brauch man bei einem vfl mit xenon zwingend die v4!??Es müssten doch auch die V3 gehen oder nicht!??
Klärt das jetz mal auf bitte!!!
-
Jetz mal spaß bei seite normal ist das nicht ich fahre mit meinen N53 weit über 6.000 KM und mehr mit nen liter muss sogar immer nur nen halben liter nachfüllen!!Des is ja wirklich klasse für dich aber es trägt nicht zum thema bei
!!!Wir reden hier von einem n52
!Also mein n52 braucht auch ca. 1l öl auf 1000km aber bei mir kracht es nicht solche wolken hinten raus.KGE wurde bei mir gewechselt ohne erfolg...
Bring ihn mal zum
und lass mal auslesen.
-
Hi,würde beim passenden Preis auch mitmachen. Bin mir bei meinem Auto aber auch nicht so sicher welche die Richtigen sind. Habe einen E90 Bj. 2007 (also VFL) mit Xenon und Kurvenlicht.
Ich denke es müssten die MTEC V3 sein (ohne HWürde mich über das ok eines Experten dennoch freuen
Grüsse
Also an alle die jetz noch die frage haben welche die richtigen sind ganz kurz zusammen gefasst: V3 H8 für Lci und die normalen V3(nicht H8) für Vfl.
Oder geht einfach bei avaxo auf die seite und sucht bei 3er Bmw Corona Ringe nach den passenden leds!Wenn man z.b. die V3 H8 anklickt steht da ab bj 2008 und bei den normalen V3 ab bj 2005!
Hoffe es ist jetz alles geklärt
gruß Michel
-
Ja jungs wäre dabei aber würde diese gern haben wollen
!?
MTEC V3 LED UmrüstsatzArt. Nr.: BLD13013
Machbar!??
-
Grüßen..,tut mir natürlich leid das du zu allem überfluss jetz auch noch nen neuen block brauchst
!Mich würde mal interessieren wie es dazu kommt das sich diese beschichtung einfach ab oder auflöst
!!!
Und warum sich bmw sowas leisten kann is ne gute frage
!?Die wissen ganz genau das sie mit dem n52 in gewisser hinsicht großen mist gebaut haben,warum wurde sonst nur 2 jahre später der n53 in unsere autos gesetzt
!??Denke nicht das es darum ging sprit zu sparen wenn man aus einem 2,5l einen 3l macht!Direkteinspritzung hin oder her.Aber selbst bei dem motor is ja bekanntlich nicht alles gold was glänzt
!
Drück dir weiterhin die daumen!!!Und auch der nächste urlaub wird noch kommen
gruß Michel
-