Beiträge von Mi39

Keinen e90 oder was neueres kaufen :D !!!türkenbimer kaufen,die halten wenigstens!!!Wenn ich mir aunschau was mein opa mit seinem e46 328i macht wird einem eig schlecht!!!mal hier 500m zum norma mal da nen km in die Stadt und des alles im winter nur Kurzstrecken!!!der karton is bj 99 und macht null mucken!

Ich idiot fahre noch extra runden das er schön warm wird,und was hab ich davon!?? nur ärger :!::!::!:

Ja ich will hier auch net mehr rum heulen..,man is ja selber schuld wenn man so ein geldschlucker noch nicht raus gehauen hat!!!Des ding is halt nur das man die reperatur und des und des gemacht hat und man dann schwer los lassen kann!!!Aber bevor das Auto noch mehr kohle versäuft muss er eig. nur raus!

WEnn man genau wüsste das der verbrauch das einzigste Problem ist und das es bei einem l auf 1000km bleibt würde ich ja noch damit leben!!!Aber der Motor wird nicht besser und die kats etc. mit Sicherheit auch nicht!Ich sag ja ich wäre vielleicht noch so dumm und würde den idioten aus münchen nochmal viel Geld für eine reperatur in den ... stecken aber man hat keine garantie das es nicht so weiter geht!!!Mit nem austauschmotor die gleiche geschichte!!!

Damals hieß es nur es ist zu 100% die KGE :D ,für knapp 400eus machen lassen und nichts war besser außer das ich nen halben t weniger mit mir rum tragen musste :thumbdown:

Ja der herbie hat da schon mal ne Umfrage und nen thread gemacht und da sieht es eig. garnet so schlecht aus was die verbräuche angeht!!!Zumindest wenn die leute die Wahrheit sagen ^^:!::?:

Ich weiß net man kauft sich für 15t so nen 6ender mit nicht einmal 100tkm auf der Uhr und dann heißt es öl tanken und benzin kontrollieren!!!Abgesehen davon hatte ich davor nen Daihatsu cuore bj 04 also mit dem karren hatte ich weniger Probleme!!!und mein 20 jahre alter 750er mit knapp 300tkm auf der Uhr läuft und läuft und brauch ca 1l auf 20000km.

Wie gesagt ich war mal von der marke BMW überzeugt und bin es bedingt aufgrund der wetrarbeit und Haltbarkeit was sie vor jahren mal geleistet haben immernoch!!!Aber ein neuer BMW wird's bei mir nicht mehr werden,da hau ich mein Geld lieber zum fenster raus als es den Verbrechern zu schenken!!!Ich hau meinen e90 raus und kauf mir wieder nen richtigen türkenbimer,das waren wenigsten noch autos ^^

gruß michel

tja ich bin auch einer von den angeblichen Einzelfällen wo der n52 1l auf 1000km schluckt :thumbdown: !!!hab auch schon viel versucht und mir lange den kopf zerbrochen..aber ich bin es langsam leid!!!Von BMW wird man hingestellt wie ein idiot und das schlimme ist meiner Meinung nach das sie mit dem müll was sie beim n52 gebaut haben heute noch aufgrund von reperaturen Geld in ihre kasse spühlen :thumbdown: !!!Ich habe mein ganzes gespartes damals in den karton investiert weil ich durch meine famielie einfach mit BMW aufgewachsen bin(opa,vater) und schon immer mir meinen 6ender traum erfüllen wollte!!

Es kann immer mal was daneben laufen und es läuft bei anderen Herstellern auch net anders..,aber das man bei einer premium marke so in der luft hängen gelassen wird ist das letzte :!::!::!: Das einzigste was bei BMW premium ist ist der preis sonst nichts!!!
    Die versuchen einem nicht zu helfen sondern noch mehr Geld aus der tasche zu ziehen!!!

Tja ich weiß auch net was ich machen soll,austauschmotor,instansdsetzen lassen oder verkaufen!!!was würdet ihr machen!??