Beiträge von Mi39

Ach mach dir da doch kein Stress drum ;) Ich würde mir da keinen Kopf machen, wenn nichts ist.

Ich hoffe du kannst noch ruhig schlafen :D

ja kann ich noch 8)

So eine Kette springt ja nicht von heute auf morgen über.
    Wenn alles läuft und du nichts zu beklagen hast (rasseln der Kette z.b.) ist ein wechsel wohl nicht angebracht.

Und doch tut sie ;) ,die kette wird im laufe der jahre ein klein wenig gelängt(muss nichts klappern)und springt dann über!!!Bin das auto vor 2 wochen noch gefahren,des auto war leiser als mein N52 :!:

Höchstwahrscheinlich. Wieso auch so einen Eingriff machen, wenns nicht sein muss. Du lässt dir ja auch nicht vorsorglich einen Bypass setzen.

never touch a running system :thumbsup:

Ja im grunde habt ihr ja recht nur wenn sowas doch mal passieren sollte was ich nicht hoffe ärgert man sich zu tote das man nicht die paar kröten für den spanner in die hand genommen hat oder nicht!??bei meinem cousin seinen 320i e46 is es letzte woche passiert und genau das hat mir gezeigt das selbst die 6ender von der geschichte nicht befreit sind,wieso auch!??

Grüßen jungs..,hab mal ne kleine frage weil es letzte woche meinen cousin erwischt hat!Ich selber fahr nen 325er vfl mit 110tkm auf der uhr,ist es sinnvoll vorbeugend den kettenspanner zu wechseln!??hab heute erst mit meinem freundlichen gesprochen und der meinte du fährst nen 6ender und da hatten wir so einen fall noch nie :thumbdown: !War wieder net die antwort auf meine frage aber egal :D .

nee jetz mal im ernst macht es sinn sowas im vorfeld zu machen oder meint ihr speziell bei dem n52 motor brauch man sich da eig. keine sorgen machen!??
    und hat jemand schon mal den spanner bei bmw machen lassen und wenn ja was kostet mich die geschichte!??

mfg Michel 8)

Zitat Ich hatte mir bezüglich des Antriebs auch lange überlegt, einen E46 325i oder 330i mit wenig km zu suchen, weil das nach meiner Meinung die besten Motoren waren. Power und unverwüstlich. Aber der ganze Rest vom Auto ist halt der E90 schon viel besser. Wenn ich gerade Dein Problem hätte, würde ich den E90 verkaufen und einen guten E46 holen. Lieber einen guten E46 als einen Golf oder A4 oder sonst was.

Der TE hat sich (zurecht) darüber geärgert, dass der Vorbesitzer ihn nicht auf den Missstand hingewiesen hat.
    Wenn er das Auto nun verkaufen möchte, wird/muss er den Käufer informieren.
    Entweder wird niemand das Auto haben wollen oder er bekommt nichts mehr dafür.
    Also eine absolut besch... Situation

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

so siehts aus :!::!::!:
    aber meiner verbraucht auf 1000km auch einen liter und das seit dem kauf,mich hat auch keiner darauf hingewiesen!!!auch wenn ses beim TE schon noch ein wenig übler ist :fail:

So hart es klingt ich kann dich da verstehen ;( !!!raus mit dem karren sonst ärgerst du dich noch zu tote und verlierst viell. noch mehr geld :!:

Sende mir mal ne pn was du gezahlt hast und welche daten der hat(km,bj usw) rein interesse halber!!!