Beiträge von Mi39

Hi also hatte auch so ein scheiß ;( wie du jetzt hast . So du machst folgendes du fährst zum Händler hin sagst was Sache ist das du bei bmw warst und so . Denn in den ersten 6 Monaten musst der Händler Beweisen das der Schaden schon vorher da war aber das kann der nicht deswegen geht alles auf seine Kappe so war es bei mir ;) nach 6 Monaten musst du im beweisen das der Schaden vorher da war aber das geht wiederum schwer. Der Händler von mir war schlau und hat es der Garantiegeber so erzählt das es innerhalb meines Besitzes aufgekommen ist . Aber mir war es egal mir war wichtig das ich das Auto heile wieder habe und nix bezahlen musste anscheint hat der Händler denn prozentuellen Teil bezahlt an denn Garantiegeber von kp 300 wie anstatt 3000 Euro für alles .
    alles drum und dran Auto 2 Wochen weg ;( ...

Sorry aber das passt so nicht ganz :whistling: !!!Die ganze geschichte nennt sich beweislastumkehr nur zur info!

In den ersten 6 monaten muss der händler beweisen das der schaden beim kauf noch nicht war!oder würdest du dein geld in einen bmw investieren wo bei der probefahrt die motorkontrolleuchte blinkt ;)

Hatte das gleiche problem bei meiner limo letztens auch!!!Es ging um die rückleuchte in der heckklappe!Bruch war glücklicher weise direkt auf der höhe vom gummischschlauch.Habe schon gesehen das einige kabel richtig schön geknickt waren und habe diese einfach auf verdacht aufgeschnitten und siehe da auch schon beim 2ten erfolg gehabt!!!Das problem ist denke ich das dieser gesamte kabelbaum einfach viel zu kurz ist uns ständig an einer kante gewäzt wird!Habe ein stück anderes kabel eingesetzt und einfach mit dem innenleben einer listerklemme verbunden,die ganze geschichte isoliert!Und siehe da alles funzt wieder supi bis zum nächsten bruch :D

gruß michel 8)

Grüßen..,erstmal mein beleid diese sache ist natürlich zum heulen ;( !!!Warte erstmal auf die antwort von münchen und wenn die sich blöde haben wende dich sofort an den händler wo du es gekauft hast!!!Dein kauf ist ja gerade mal drei mon. her da würde ich mir keine großen sorgen machen auch wenn es blödde klingt :D !!!Aber bei einen von beiden kriegst du deinen schaden instand gesetzt da bin ich mir sicher :!::!::!:

Grüßen jungs..,hab folgendes problem!Hab vor ca 3wochen den kompletten riementrieb wechseln lassen weil ich ein komisches geräusch direkt nach dem kaltstart hatte inkl. spannrollen riemen generator usw.!!!Das problem direkt nach dem anlassen ist weck und schon steht mir das nächste problem in der tür ;( !Nach dem kaltstart direkt keinerlei probleme aber wenn ich ca. 500-1000m gefahren bin hab ich ca 1-2 minuten lang ein komisches rasseln was ab und zu mal kurz verschwindet und wieder kommt manchmal rasselt es aber auch die 2 minuten durchgehend!!!Das ganze aber nur im standgas!!!Und wenn er richtig warm is ist es weck.Wenn ich ihn dann nach einer längeren fahrt abstelle und nach ca 1-2 stunden ihn wieder anlasse kommt das geräusch sogar direkt nach dem anlassen..,dh. es passiert nur wenn der motor eine gewisse temperatur hat!!!Wenn er komplett kalt ist passiert das nicht!!!

Und das geräusch ist denke ich vor dem block zu hören bzw. ist es da am lautesten!!!Hatte dieses problem vor dem keilriemen wechsel nicht..,ist des viell. wieder eine spannrolle oder muss der riemen sich erst einlaufen ?( DAS IST MEHR EIN RRRRRRRRRrrrr!kann jetz leider keinen soundfile machen..,weiß schon damit solche beshreibungen lustig sind aber vieeleicht hatte ja jemand mal ähnliche erfahrungen nach einem riemen oder spannrollen wechsel ?( !!!

gruß Michel...

Also machen am besten in einer warmen garage mit licht ^^ !!!Und ja es macht auch im winter sinn aus den gerade schon genannten dingen!!!Aber natürlich kannst du dein auto auch mit einem guten wachs bearbeiten..,standzeiten sind auch von wachsen gut bmwler :D !!!Der aufwand mit einer guten versiegelung ist halt geringer würd ich mal so sagen :!: Ich wachse meinen in der regel jetz um die zeit nochmal richtig schön und in den wintermonaten krach ich meistens nochmal ne versiegelung drauf!!!Des mit dem wachsen is mir dann zu kalt ;(

Ihr habt komische sorgen jungs..,also ich kann hier aufn dorf überall mein auto waschen ;) !!!und das auch mit viel wasser :D !trotzdem denke ich das es ein super produkt ist,danke für deine info paule!!!

Abend..,bei vielen(auch bei mir) wird der ölabscheider als ursache für sehr viel ölverbrauch gewechselt!!!in der regel verschlammt dieser einfach irgendwann bzw die KGE.Bei manchen leuten hat es geholfen den ölverbrauch zu senken,ich bin leider keiner davon ;( !Fahr halt nen N52 :D

Bei mir ging es übrigens soweit das es mir das öl zum deckel oben raus gedrückt hat und über den ganzen block in die bohrungen der zündspulen geloffen ist!!!ist aber eine ausnahme...