Beiträge von Mi39

GRüßen jungs,juhuuu bald ist es soweit!!!komme leider erst um die mittagszeit weil ich noch auf nen kollegen warten will(ein oranger 2002t)! Und meine puppe würde auch gern mit aber sie muss noch bis 10uhr arbeiten!!!also wäre cool wenn wir noch ein plätzchen neben euch kriegen könnten,schaut mal was sich machen lässt!!!

Fackt ist ich bin dabei :!::!::!:

gruß Michel

Hallihallo freunde..,also erst sagten sie mir es würde ein liter öl fehlen und sie würden sonst nichts finden^^ !ja bestimmt freunde deswegen macht der motor komische geräusche und mein n52 brauch sowieso ein wenig mehr öl weshalb ich bei jeder fahrt kontrolliere ;) !!!also des ist es auf garantie nicht hab ich gesagt.Dann haben sie doch was gefunden,der kettenspanner oder die servopumpe machen diese geräusche!er sagte mir kettenspanner mit einbau 130eus und servopumpe 600eus!alles schön und gut aber kann man mit einer defekten servopumpe nicht einfach solange fahren bis sie richtig den geist aufgibt ?( .

Aber schon gut das es nichts richtig dramatisches ist,da is mir schon wieder ein stein vom herzen gefallen.Danke an die leute die mir doch mal die ein oder andere antwort gegeben haben :thumbup:

geuß MIchel

Mhh naja du hättest den karren freitag abemd mal hören müssen(das erste mal wo mitgekriegt hab das irgendwas nicht passt) :!::!::!: des war nach dem anlassen so ein schreckliches lautes geräusch des war der hammer,ich hab gedacht des gibt gleich nen richtigen klatscher und dann wars des mit meinem 6ender 8| !Dann war das geräusch weck und man hörte nur noch das aus dem video ?( !!

sag mal du hattest geschrieben das du den freilauf nachgerüstet hast,was solln des sein wenn ich mal so dumm fragen darf ?( !

Fahr ihn heute nach der arbeit zum :D und dann werd ich ja sehen was mir wieder blüht,drückt mir die daumen das es nix weltbewegendes ist jungs ^^ ...

gruß Michel

Fahre hin wenn das Klacken und Schleifen wirklich ein Motorschaden ist, kannst du sowie so nicht mehr kaputt machen . Aber ich bezweifle das es was Schlimmes ist :)

Sent from my iPhone5

Ja schön wer es ja wenns nix großes ist..,och man ey jetz muss i auch noch bis montag warten!!!Des is es schlimmste...

und wie gesagt nach dem ersten anlassen gestern hat ich ca 30sek. lang ein ganz lautes schleifendes bis greischendes geräusch was aber dann von alleine wieder weck war ?( ,net das die kette da schon übergesprungen ist oder irgend so ein müll!!!aber bei so einem defekt müsste doch auch mal ne kontrolleuchte angehen oder nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=uNdtzWOYgn0

so ählich klingts im leerlauf ;(

tja der kettenspanner wäre ja wirklich das kleinere übel!!!ich hoffe nur das jetz nicht noch viel größere folgeschäden endstanden sind!!!
    och man ey ich werd echt net mehr froh mit dem auto,hab anfang diesen jahres erst 1000eus in den motor gesteckt ;( !Kge ölabscheider, Vanos-verstelleinheit Sammler für ansaugluft usw.das alles dammels wegen sehr hohem ölverbrauch und nichts hat es gebracht!!!So sehr ich mein auto hege und pflege es tritt mir immer wieder in den arsch,so klar muss ich es ausdrücken!

Hallo jungs..,hab mal wieder ein großes problem mit meinem montagsauto was mir echt sorgen bereitet ;( !hab gestern mein auto abgestellt da war noch alles supi,bin ne runde fussball spielen gegangen mit meinen kollegen und jetz kommts :!::!::!: Ich steig in meinen 325er ein und hör ein ganz schreckliches krachendes und schleifendes geräusch aus dem mottorraum :thumbdown: !ausgestiegen kurz gewartet und es war wieder weck!dann bin ich heim gefahren gute 30km und nichts war mehr zu hören,es ging auch keine kontrolleuchte an oder sowas!gerade eben in die garage wieder angelassen und kurz nach dem starten war das schreckliche geräusch wieder kurz zu hören.dann wieder nichts aber als ich die motorhaube geöffnet hab war im leerlauf immer wieder ganz kurz so ein kleines komisches geräusch zu hören!!!immer wieder so ein kleines kkrrrghhh kkkrrggghhh kkkrrrgghhhh ;( !ich könnt echt heulen ich hab langsam so sie schnautze voll des gibts überhaubt net!Das auto is bj 2005 und hat 100tkm auf der uhr!klar is das kein meues auto aber bei einem 6ender mit grad mal 100tkm kann doch nicht die achso hoch gelobte steuerkette im eimer sein oder :cursing::| !??

naja bei nem 7 jahre alten auto hab ich dann wahrscheinlich auch seitens bmw nichts mehr zu erwarten und bleib auf den kosten sitzen!!!Was könnte da kosten mäßig auf mich zu kommen!?? 3000eus 4000eus :cursing::?:

oder lieber gleich nen neuer motor oder auto 8|:!:

hilfe bitte...

Hallo jungs..,ich brauch mal bitte eure hilfe :S !Bitte zerreisst mich nicht in stücke ich hab null ahnung von spurplatten und muss euch deshalb fragen ^^ !Das einzigste was ich weiß das meine radkästen irgendwie noch ein wenig blöde aussehen!Hab nen vfl und m193 felgen mit va225er un ha 255er bereifung!was wäre denn bei mir die beste lösung :?::!: Va wie Ha 20mm gesamt also 10mm pro seite wäre das so am gängingsten 8| !??und was für system brauch ich denn und mit zentrierung oder ohne!??ja ich weiß ich stell mich echt blöde an aber ich weiß gerade so was spurplatten sind ^^ !!!

vielleicht könntet ihr mir ja helfen :thumbup:

Ach ja bmwler 56 hat ja die gleichen felgen wie ich,vielleicht kannst ja speziell du mir helfen ^^