Beiträge von CROcodile
-
-
Normalerweise mag ich sowas ja garnicht.
Aber das sieht wirklich gut aus.
Bin eigentlich auch nur fan von om bmw (m-paket, pp-paket oder nur flaps) aber der sieht von vorn schon geil ausbissel Audi style oder?
Jetzt wo du es sagst. Das in der mitte sieht ein bisschen nach s4 aus -
Also auf den bild siehts gut aus. Eine seitenansicht wäre geil.
-
Sieht nicht übel aus. Aber wird diese aufgeklebt oder ist es ne ganze front?
-
Hier einmal meiner vom N53Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der pot von meinem bruder (25i n52) klingt schon lauter aber iwie fimd ich das der n53 kerniger klingt. Kanns kaum erwarten den pot auf meinen n53 nachzurüsten -
-
-
-
So nun hatten die dämpfer und federn 1200km zeit sich zu legen. Und wie soll ich es sagen, vom fahrverhalten ist es top, straff aber komfortabel. Aber von der optik bin ich ein bisschen entäuscht, sieht schon klasse und stimmig aus, aber sie haben anstatt 30/20 tieferlegung "nur" 20/10 geschaft. Also va und ha sind jetzt bei ca 35cm von radnabe bis kante (bei den neuen felgen stehen die radnaben so verdammt tief drin, so dass das messen schwierig war ^^)
-
ne überlegung wäre es das Bilstein B12 Prokit zu nehmen (das gleiche wie ich), denn da sind dann die Federn und Dämpfer auf einander abgestimmt! hatte beim audi nur federn drin und nach den (bis jetzt) 2 wochen mit sportfahrwerk im bmw würde ich nie wieder nur federn nehmen!
oder zuerst federn rein, wenn zu hart dämpfer nachrüsten
MfG
CROco